Mitglied: eu-admin
eu-admin
Ich freue mich auf euer Feedback
Dateien mit bestimmten Kriterien suchenGelöstGeschlossen
Hallo Alle, Ich muß auf unseren Servern Dateien suchen, die 1. Älter als 31.12.2004 sind oder 2. die Endungen .mp3 .wav .wmv .mpeg usw. haben.
3 Kommentare
0
5954
0
Spaltenweiser Import von DatenGelöst
Hallo, ich habe eine txt-Datei, die ich in Excel importieren möchte. Dabei möchte ich aber den Inhalt der Zeilen nicht in Zeilen importieren, sondern in
5 Kommentare
0
4944
0
IP Adressen auslesen, kopieren, modifizierenGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe ein Problem bei der automatischen Abarbeitung folgenden Problems: In einer semikolon-getrennten csv-Datei mit Netzwerkomponenten stehen deren IDs sowie im Idealfall zwei IP-Adressen.
9 Kommentare
0
7059
0
Netzwerkfreigabe funktioniert nicht
Hallo Alle, in meinem Firmennetz habe ich einen DC auf einem W2K-Server. Auf diesem Server habe ich einen Ordner, der für verschiedene Benutzer Vollzugriff-Freigaben eingerichtet
2 Kommentare
0
4226
0
Keine bidirektionale Netzwerkverbindung möglich
Hallo zusammen, ich habe 2 Rechner als P2P-Netzwerk aufgebaut und versuche nun den einen (fritz) vom anderen (xbrmess) zu erreichen. Das funktioniert aber nicht. Wohingegen
1 Kommentar
0
3408
0
Druckerproblem DOS Win bleibt bestehen
Hallo Zusammen, wie in dem oben genannten Beitrag beschrieben, habe ich Probleme mit einem Dos-Programm über die USB-Schnittstelle auszudrucken. Die mir vorgeschlagenen Lösungswege habe ich
1 Kommentar
0
4205
0
Dosanfrage an LPT1 auf USB-Port umleitenGelöst
Hallo Zusammen, habe ein kleines Problem mit einer Dos-Software. Die Druckfunktion dieser Software unterstützt kein USB und ich habe leider nur einen USB-Drucker. Wie bekomme
3 Kommentare
0
50176
0
Messwerte auslesen und in ASCII-File abspeichernGelöst
Hallo Alle, Ich habe eine Textdatei, welche nach folgendem Schema aufgebaut ist: Datum tab Zeit tab p1 tab p2 tab p3 tab p4 tab p5
3 Kommentare
0
6000
1
Word kennt den Standarddrucker nicht
Hallo alle, ich habe folgendes Problem in unserem Netzwerk: An einem Rechner in unserem Netzwerk ist eine Word-Installation, die beim ersten Ausdruck des Tages keinen
3 Kommentare
0
7596
0