Mitglied: EUDatabase
EUDatabase
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN im öffentlichen Netz unter Windows 7
ich habe einen Rechner mit Windows 7 bestückt und bin eigentlich ganz begeistert. Leider verstehe ich in der Netzwerkkonfiguration nicht wie ich ein öffentliches Netzwerk
2 Kommentare
0
7354
0
Mit OpenSSL und CAcert ein X.509-Zertifikat für Postfix und Courier erstellen
Die Vorgeschichte: Ich habe einen Ubuntu 8.10 Server nach der Anleitung „Der perfekte Server“ eingerichtet. Allerdings mit Postfix und Courier als Mailserver. Da die dort
Hinzufügen
1
20823
0
ISPConfig 3 und Webstatistik - LoginproblemeGelöst
ich habe mal wieder ein Problem(chen). Nachdem ich einen neuen Ubuntu 8.10 aufgesetzt habe und dort ISPConfig 3.0.1.1 installiert habe läuft alles soweit ganz gut.
7 Kommentare
1
7895
0
Windows 2008 kann nicht neu starten
ich habe meinen 2008-er Server jetzt neu aufgesetzt, nachdem der Alte andauernd langsam wurde und hoffe das der Neue das jetzt nicht mehr tut. Was
5 Kommentare
0
4397
0
proftpd konfigurierenGelöst
Hallo Zusammen, ich bin kein Linux-Admin, daher vieleicht auch eien blöde Frage Ich habe eien Ubuntu Server, auf dem ich proftpd eingerichtet habe. Nach der
1 Kommentar
0
5192
0
Weckdienst für W2008 MMC zu langsam
Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Serverfarm aufgebaut in der sich folgende Konstellation befinden: 1 x W2003 Enterprice als AD und MS SQL 2005 Server
Hinzufügen
0
3860
0
W2008 Server Terminaldienst schläft ein bzw. erste anmeldung zu langsam
Hallo Zusammen, mein erst eBeitrag und gleich ein Problem(chen). Ich habe einen Windows 2008 Server im Internet zu stehen, auf dem Terminalsrverläuft. Wenn ich Diesen
3 Kommentare
0
9091
0