Mitglied: Experiment626
Experiment626
Ich freue mich auf euer Feedback
Auswerten von CSV-Daten, gruppieren und zählen
Hallo zusammen, ich habe mich versucht, aber es funktioniert nicht. Ich habe eine CSV-Liste (delimter ;), die schon einen Umfang von 30000 Sätzen haben kann
3 Kommentare
0
1299
0
Zeilen einer CSV zusammenfassen und zusammengefasst speichern
So würde die CSV aussehen. Ich würde gerne zusammenfassen lassen, wobei die ersten drei Token zusammengehören, das vierte Token ist der eigentliche Unterschied, der zusammengefasst
4 Kommentare
0
1209
0
X Zeichen am Anfang einer Textdatei entfernen (quasi Rand wegnehmen)Gelöst
Hallo, ich habe Textdateien, die einen linken Rand haben, sagen wir 10 Zeichen. Das Dokument hat Absätze also auch Leerzeilen. Ich hatte es etwas hinbekommen
4 Kommentare
0
1479
0
Batch WinXP - jeweils 3 Bestimmte Zeilen aus mehreren Textdateien in neue Datei (die 3 Zeilen hintereinander dann als Einzeiler)Gelöst
Hallo Ihr Fachleute, ich krieg's nicht hin, FOR ist für mich nur noch verwirrrend, kenne mich mit den Detaills nicht aus. Ich möchte eine Log-Datei
2 Kommentare
0
2918
0
Bestimmte Zeile - ab bestimmter Position XY einer Textdatei als Dateinamen verwendenGelöstGeschlossen
Wie kann ich aus einer Textdatei (Bef12345.txt /Txt-Datei immer verschieden, aber nach dem Muster Bef*.txt) an immer der selben Zeile (21) den Name und Geburtstatum
4 Kommentare
0
6632
0