Mitglied: Fckthwrld
Fckthwrld
Ich freue mich auf euer Feedback
Literaturempfehlungen zum Thema PLSQL bzw SQL
Am liebsten wäre mir etwas mit einer Beispieldatenbank. Ich möchte nicht groß über die Funktionsweise von Oracle informiert werden, oder die administrative Seite komplett durchleuchtet
1 Kommentar
0
3005
0
MS SQL Datenbank zurückspielen?
Ein Mitarbeiter hat einen Benutzer aus dem Datenbaknsystem gelöscht (MS SQL 2008). Es geht nur um eine Datenbank auf der Instanz. Diese möchte ich auf
8 Kommentare
0
3884
0
MS SQL Server 2008 Remote Verbindung
Hallo zusammen! Ich habe auf unserem Server eine MS SQL Server 2008 Express Edition installiert. Ich kann sowohl mit dem SQL Server Managment Studio als
1 Kommentar
0
3651
0
Outlook Anywhere Problem(e)
Dabei wollte ich mich auf dieses Tutorial stürzen Configure Exchange/Client: Es ist mir wichtig erstmal die Funktionalität zur Verfügung zu stellen. Brauche ich dafür wirklich
1 Kommentar
0
3427
0
Toolsammlung für IT-ler?
Hallo zusammen! Ich arbeite in einem mittelständigen IT-Unternehmen. Oft sind wir beim Kunden und müssen z.B. Daten retten, Konten einrichten, Windows neu installieren und was
14 Kommentare
2
11626
2
Öffentlicher Kalender in Exchange 2007 anlegenGelöst
Hallo Leute! Vermutlich leichte Frage, aber irgendwie kriege ich es nicht hin. Wie lege ich einen öffentlichen Kalender auf Exchange 2007 an und gebe nur
5 Kommentare
1
16402
0
Papierkassettenwechsel bei Drucker im Netzwerk nicht möglich
Ich habe im Netzwerk einen Ricoh Aficio AP410. An einem Computer (überall sonst geht dies) kann ich !in Word! unter Eigenschaften -> Papier -> Papierauswahl
1 Kommentar
0
2569
0