Mitglied: Fears313
Fears313
Ich freue mich auf euer Feedback
Empfangs, Willkommensbildschirm
Hallo liebe Administratoren Ich denke Ihr alle kennt die Situation. Ihr kommt in eine Firma und am Empfang steht/hängt ein Bildschirm mit News, Slideshow, Wetter
16 Kommentare
0
6695
1
IP Kamera Outdoor, Tipps?
Hallo Zusammen Ich habe das Gefühl, ich bin auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Vielleicht hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrung gemacht
13 Kommentare
0
2732
1
Lautsprecherkabel unterbrechen auf Knopfdruck
Hallo zusammen Ich habe ein verzwicktes Problem. Ich habe 3 CD Player an denen je 2 Lautsprecher via normalem Lautsprecherkabel verbunden sind. Auf den CD
10 Kommentare
0
10105
0
Alternative Whatsapp Facebook Messanger XMPP
Hallo Zusammen Ziel: Ich möchte eine Alternative zu Facebook Messanger und Whatsapp bauen, bei der die Kommunikation von User zu User über meinen eigenen Server
7 Kommentare
0
2331
0
Network Traffic MonitoringGelöst
Hallo Zusammen Ich bin ja völlig begeistert von der Administrator Community, also kommt mal wieder eine Frage von mir. Ich möchte den kompletten Netzwerkverkehr überwachen
14 Kommentare
0
3049
0
Fetchmail für User
Hallo Zusammen Ich habe nun meinen eigenen Mailserver und möchte ihn für Family & Friends anbieten. Ich möchte nun, dass es ihnen möglich ist, auf
3 Kommentare
0
2082
0
Erfahrung Zentyal Community Edition
Hallo Zusammen Ich möchte zuhause einen eigenen Mail Server aufsetzen und habe nun häufiger die All-in-One Groupware Zentyal vorgeschlagen bekommen. Ich habe nun die Community
10 Kommentare
0
7013
0
Linux Mail Server mit Outlook IntegrationGelöst
Hallo Zusammen Die Administrator Community hat meine letzte Frage schon so gut beantworten können, ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal helfen. Ich möchte einen
7 Kommentare
0
10174
0
DNS und Mail Server selbe fixe IP?Gelöst
Hallo Zusammen Ziel: Eigener Mailserver. Ich möchte unabhängig von allen Möglichen E-Mailanbietern einen eigenen, sicheren Mailserver aufsetzen. Ich möchte, dass die Benutzer sicher sein können,
17 Kommentare
0
2560
0
IP Adressen Verwalten
Hallo liebe Com Ich habe zur Zeit ein Problem. Auf der Arbeit verwenden wir zur Zeit ein Excel File mit mehreren Reitern für die entsprechenden
14 Kommentare
1
19253
1
Download vom eigenen Server sehr langsam
Ich habe zuhause einen Ubuntu 12.10 Server. Diesen will ich als Streaming Server verwenden. Wenn ich nun aber von einem externen Netz aus eine Datei
13 Kommentare
0
6990
1
TV Box über LAN
Guten Morgen miteinander Ich habe folgendes Problem, ich habe von Swisscom zu Cablecom gewechselt. Somit habe bekomme ich das Internet und das TV Signal via
1 Kommentar
0
3264
0
Fixe öffentliche IP
Aktuelle Stand Router "fixe" IP über DynDNS. Problem: 1. Meine Firma will wenn es geht nicht von einem Fremdanbieter abhängig sein 2. Ausfallsicherheit bei DynDNS?
6 Kommentare
2
4371
0