Mitglied: Fireclay
Fireclay
Ich freue mich auf euer Feedback
PC in entfernte Domain einbinden
Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Zwei miteinander verbundene Domains an zwei verschiedenen Standorten (ich komme per auf \\PCNAME auf die andere Domain). Jetzt will
3 Kommentare
0
8297
0
IDE für CPP
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten IDE für C. Was mir am wichtigsten ist das die IDE mir die Befehle je
2 Kommentare
0
3555
0
Net Time außerhalb der Domain
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: An einem unserer Clients hat sich, wie auch immer, die Systemzeit verstellt. Die Folge ist das ich mich nur
5 Kommentare
0
5970
0
Snapshot, Server Absturz
Hallo, ich habe ein Snapshot Image eines W2k3 Servers erstellen wollen, was von einer Domain in eine andere auf eine NAS gehen sollte. Dazu wurde
5 Kommentare
1
8631
0
WOL von einer Domain in die andere?Gelöst
Hallo alle miteinander, folgendes Problem, ich will per WOL einen PC in einer anderen Domain starten. Eine VPN Verbindung zwischen den Domains besteht (ich kann
5 Kommentare
0
6000
0
Inhalt einer Excel Tabelle wiederherstellen?
Hallo an alle, ich habe ein riesiges Problem, und zwar ist der Inhalt einer für uns extrem wichtigen Excel Tabelle verschwunden. Wie genau kann ich
2 Kommentare
0
6999
0
XP bleibt beim booten hängen, trotz neu formatierung
Hallo alle miteinander, folgendes Problem: Nach dem aufspielen von XP SP2 bleibt einer unserer Clients beim ladebalken hängen, ließ sich auch weder im abgesicherten Modus
5 Kommentare
0
5825
0
WPF Bilder einbindenGelöst
Hallo, ich (ein absoluter WPF Neuling) will in meine WPF Browseranwendung Bilder einbinden. Beim Ausführen bekomme ich aber jedesmal diese (für mich) kryptische Fehlermeldung: ich
4 Kommentare
0
13318
0
Seltsames Zeichen vor mit VB 2008 erstellter batGelöst
Hallo alle zusammen, folgendes Problem wenn ich mit VB 2008 (Express Edition) eine .bat erstelle und dann ausführen will schreibt er mir immer so ein
2 Kommentare
0
6636
0
Komponenten wo hin?
Hallo alle zusammen, ich habe in VB Express (2008) ein Programm geschrieben was ich nun auf anderen Rechnern installieren will. Folgendes Problem: ich hab vor
1 Kommentar
0
3225
0
Windows Dienste deaktivieren?Gelöst
Ich würde gerne in Visual Basic Windows Dienste aktivieren/deaktivieren, hat da jemand von euch eine einfache (oder auch nicht :-)) Lösung für mich? schonmal danke
2 Kommentare
0
9573
0
In VB Netzlaufwerke per Batch verbindenGelöst
ich habe ein kleinen Problem mit Visual Basic (Express). Und zwar will ich Netzlaufewerke mit Hilfe einer bat Datei verbinden dazu soll das Programm erst
5 Kommentare
0
7930
0
Ordnerberechtigungen auf Diskserver (NAS)Gelöst
Hallo allerseits, wir haben bei uns einen neuen NAS Diskserver (Allnet 6400plus) aufgestellt. Mein Problem ist das ich keine Möglichkeit sehe Ordnerberechtigungen zu vergeben. Über
5 Kommentare
0
5859
0