Mitglied: firefox66
firefox66
ich zerkonfiguriere alles...
W-Lan plötzlich langsam bzw. kein Seitenaufbau
Seit einer Woche haben wir extreme Probleme mit unserem W-Lan. Verbindung vom Client zum W-Lan Router ist ok. Startseite lässt sich ohne Probleme aufrufendauert nur
16 Kommentare
1
8716
0
SBS 2008 Explorerabsturz
Hallo zusammen, Bei unserem Server lässt sich der Explorer nicht mehr starten. Beim start des Systems meldet er schon "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" Online
2 Kommentare
0
4330
0
SBS2008 Nicht Domänencomputer verschwunden
Ich habe einen 2003 Standard Server durch einen 2008SBS ersetzt. Folgende Probleme sind aufgetaucht: 1. Nicht DomänenPC´s werden im Netzwerk nicht mehr angezeigt. 2. Arbeitsgruppen
Hinzufügen
0
2870
0
Fehlender Dienstprinzipalname
Nach der Installation von Exchange2007 auf einem SBS2008 bekam ich die Fehlermeldungen: Im SMTP Dienstprinzipalnamen fehlt die FQDN im SMTP Dienstprinzipalnamen fehlt der Netbios-Name Wo
3 Kommentare
0
7433
0
XP64 32bit Treiber und Software
Habe auf einem 64bit rechner XP64 installiert. Was ich so von dem System gehört hatte war das soweit alle Programme für xp laufen. Dies stellt
2 Kommentare
0
6289
0
Mainboard GA-M55S-S3 seltsamer Fehler
Konfiguration: MB: GA-M55S-S3 Ram:DDRII 2X 1GB 533 Grafik: Gainward 256 MB Nvidia 7300 Netzteil: 420W No Name CPU: Athlon 64X2 3800 HD: SATA System: Windows
2 Kommentare
0
3596
0
Empfang nach Update defekt
Updater wurde freitag zum Feierabend ausgeführt. Seit heute morgen ist der Mailempfang nicht mehr möglich. Habe den Updater in Verdacht. Der Rechner verhält sich folgender
9 Kommentare
0
4939
0
ASUs Probleme nach Ram Aufrüstung
Hallo Leute Wir haben mehrere Rechner des Typs Pundit von Asus. Da die nicht mehr ganz auf der Höhe sind wollte ich Ram nachrüsten. CPU
6 Kommentare
0
6192
0
Outlook2003,Server2003,Ken-DSL Gemeinsame Daten
Ist es mit dieser softwareaustattung möglich gemeinsame kontakte zu halten und termine auf allen clients anzuzeigen? Die postfächer werden von ken verwaltet, eigentlich könnte das
2 Kommentare
0
4204
0
SUSE9.1 fuer ANFAENGER, bitte
Hallo meine Retter. Ich habe ein fast jungfäuliches linux9.1 installiert. direkt von CD nichts zusätzliches (wie sollte ich das auch können). Das einzige was ich
8 Kommentare
0
4506
0
Nervende Werbeeinblenungen
Vor ein paar Tagen habe ich mir anscheinden auf einer downloadseite für desktopthemes eine mir neue malware eingefangen. Das ganze nennt sich intellitxt. Wenn ich
5 Kommentare
0
5195
0
Update Suse 9.0 auf 10.0
Ich möchte meine Version9 auf 10 updaten. Leider weigert sich mein notebook DVD´s zu lesen neuerdings. Mangels ? will ich aber kein neues laufwerk einbauen.
2 Kommentare
0
8626
0
Neue Platte zickt nach Einbau
Hallo zusammen. Ich habe eine jungfräuliche festplatte typ WD1600JB in einen rechner eingebaut. Die Festplatte sitzt am ide bus vom Mainboard gesehen an erster Stelle
15 Kommentare
0
5534
0
Clients hängen bei netzzugriff
Hallo zusammen Seit ich in unserem netzwerk versucht habe einen webserver nachzuinstallieren hängen sich die xp clients im netz auf. Ausgangskonfiguration: W2K3 Server(standart) Arbeitsgruppe:XXX 1PC
18 Kommentare
0
6282
0
Domäne bremst Clients
Wir haben folgende hardware im einsatz: 2003 server (standart edition) 8 XP pro arbeitsstationen 5 2000 pro arbeitsstationen 3 laptops xp pro einer der xp
1 Kommentar
0
3730
0