Mitglied: Firestone3112
Firestone3112
Ich freue mich auf euer Feedback
Seltsame feste IP trotz DHCPGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben in unserem Unternehmen ein offenes WLAN, das nur beim ersten Verbinden ins Internet auf eine AGB Bestätigungssite redirected.
6 Kommentare
0
1598
0
Software unter verschiedenen Usern mehrfach starten
Nun ist es so, dass wir auf Grund der Vielzahl an Herstellern, welche wiederum alle eine Vielzahl an Gerätemodellen und zugehöriger Software haben, nicht diese
7 Kommentare
0
5795
0
Acronis Recoery incl. MSDE
Dieses Image habe ich auf einer anderen Hardware wiederhergestellt. Danach habe ich die fehlenden Treiber (war nur Sound, Chipset, VGA und LAN) ohne Probleme nachinstalliert.
5 Kommentare
0
3603
0
VPN Zugriff mit Shrew auf Netgear FVS318v3
Ich habe diesen nun erst einmal unter Windows XP installilert (da dort der Netgear VPN CLient funktioniert) , aber da ich nun nicht der große
18 Kommentare
1
8369
0
Festplatte viel zu klein nach altem RaidGelöst
und es sind beides Samsung Festplatten. Eine mit 80 GB und eine mit 160 GB. Ich habe beide in einen neuen PC eingebaut. Beide am
5 Kommentare
0
3899
0
Windows 7 ein paar Fragen
1. Ich habe einen Streaming Client auf Linuxbasis und in diesem befindet sich eine 1,5TB Festplatte. diesen kann man via USB an einen PC anschließen,
10 Kommentare
0
8457
0
Windows 2008 Druckserver
Nun habe ich aber mehrere Etikettendrucker (Zebra TLP3472), welchen auch ein Treiber zugeordnet ist. Für diesen Drucker wird vom Verkäufer ein Fremdtreiber (Seagull) empfohlen. Ich
Hinzufügen
0
4194
0
e-Voting im Unternehmen
Hallo, in unserdem Unternehmen werden immer wieder Mitarbeiterumfragen durchgeführt. Bisher werden an die Gehaltszettel die Umfragebögen gehangen und so wird sichergestellt, dass jeder nur einen
2 Kommentare
0
3319
0
MS Hotfixes vs. MPG
im Gesundheitswesen trifft man bspw. auf eine m.E. ganz besondere Situation. Es gibt dort sehr viele Medizingeräte, welche auf Windows Betriebssystemen aufbauen. So z.B. in
7 Kommentare
0
6272
0
Conficker in einem Netzwerk remote aufspüren und beseitigen
Allgemeine Probleme bei uns: Der Conficker Wurm richtet erst einmal keinen großen Schaden an, aber er versucht via BruteForce die Passworte von Usern zu hacken.
13 Kommentare
2
30173
2
Wissensmanagement Software
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Wissensmanagement Tool und verzweifle bald ;-) Es muss: - Portable sein, also blank auf einem USB-Stick laufen
10 Kommentare
0
5146
0
Freigaben über VPNGelöstGeschlossen
Hallo, Ich habe einen Netgear FVS318v3 im LAN und auf dem Notebook einen ProSafe Software VPN Client. Client und Router sind nach Netgear Hotline Vorgaben
5 Kommentare
0
4222
0
SBS 2003 Fax Emfang ja, Senden nein
Hallo, ich habe eine Diva fx2 ISDN Karte im SBS 2003 und den Faxdienst eingerichtet. Nun kann ich eingehende Faxe in einen Ordner schieben und
2 Kommentare
0
7029
0
SBS 2003 und OWA Problem
Hallo, ich habe OWA mittels Assistent installiert und es ist auch alles erfolgreich durchgelaufen. Nachdem ich vom Client aus über den IE auf OWA zugreifen
2 Kommentare
0
4537
0
Buffalo Terastation Pro II und AD
Hallo, habe eine Buffalo Terastation Pro II und diese in die W2K Domäne eingebunden. Nun sind alle Gruppen und Benutzer unserer Domäne völlig durcheinander in
Hinzufügen
0
7394
0