Mitglied: fireti
fireti
Ich freue mich auf euer Feedback
Gruppen in SBS-Console 2011 übernehmenGelöst
Hi, ich hab schon massig Anleitungen gefunden wie ich Benutzer welche in der AD satt über die SBS-Console angelegt wurden in eben diese Console übernehme.
6 Kommentare
0
4704
0
SBS2008 verlangt ntprint.inf bei x86 TreiberGelöst
Hallo, ich habe ienen SBS2008 SP2 welcher u.a. auch die Druckerverwaltung inne hat. Bei der Installation von Treiberpaketen für x64 funktioniert alles, sobald ich einen
1 Kommentar
0
16667
1
Excel 2007 bringt keine Rückmeldung
Hallo, mein Excel 2007 Stürzt immer ab. OS ist Win7 64 bit. Office bzw. Excel ist 32bit. Im Anwendungsprotokoll erhalte ihc folgene Meldung: Name der
Hinzufügen
0
6007
0
Outlook 2007 Adressenauswahl sichernGelöst
Hallo, wenn ich im Outlook in das "AN" Feld eine Adresse eintippe werden mir doch immer welche vorgeschlagen (auch welche die nicht im Adressbuch stehen).
2 Kommentare
0
2959
0
Mit welcher RDP Version am WTS angemeldetGelöst
Hallo, ich habe hier mehrere Benutzer welche auf die WTS 2008R2 noch über RDP5 arbeiten da sie sich von "älteren" XP Clients aufschalten. Habe ich
2 Kommentare
0
5505
0
WTS 2003 R2 fällt auf 8bit Farbtiefe
Hallo, habe hier ein WTS mit Win2003 R2. Soweit geht auch alles. Nun haben die Clients neue Monitore bekommen (jeder 2x 24" mit 1920x1080), vorher
Hinzufügen
0
2537
0
GOTO-Befehl nach ComputernameGelöst
Hi, ich brauche eine Batch welche, durch eine GOTO Anweisung in Abhängigkeit vom Computernamen eine Batch aufruft mein bisheriger Batch sieht wie folgt aus: soll
3 Kommentare
0
22393
0
Alt PC zum Thinclient mit RDP umbauen
Hallo, ich habe hier noch ca. 20 "altPC's" mit lokalen XP installationen welche zukünftig nur noch als ThinClients verwendet werden. Sprich der PC bootet und
5 Kommentare
0
5416
1
bluescreen nach XP SP-Update
hi, hab bzw. hatte hier en Notebook mit WinXP Home und wollte auf SP 2 updatenwollt aber erst SP1a install gesagt getan, doch im setup
3 Kommentare
0
3922
1