Mitglied: FischerManfred
FischerManfred
Ich freue mich auf euer Feedback
Citrix XenApp 6.0 - IMA Dienst
Hi, ich habe folgendes Problem: eigentlich läuft alles. Jedoch wenn ich den Citrix Server neustarte braucht der IMA-Dienst und MFCOM-Dienst bis zu 15 Minuten bis
1 Kommentar
0
2605
0
Allgemein zu direct acces
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem dirct Access? Idt das interessant? Ich hab schon winiges gelesen darüber und es hört sich gut an. Das einzige
4 Kommentare
0
1931
0
Direct Access NLB
Hi, ich hab wieder mal eine frage bzgl. Direct Acces NLB. Es hat soweit funktioniert das ein Windows 8 Client sich verbinden kann. Jetzt wollte
4 Kommentare
0
1900
0
DirectAccessGelöst
Hi, ich bin gerade dabei DirectAccess zu konfigurieren und einzurichten. Jetzt hab ich die standard installation durchgeführt. Damit sollte eigentlich ja die Windows 8 Clients
8 Kommentare
0
3298
0
Windows Server 2012 - BranchCache
Hi Zusammen, ich habe ein kurze frage zu BranchCache: Was Passiert wenn ein User ein Datei bearbeitet die wird dann auf den BranchCache Server kopiert.
1 Kommentar
0
2050
0
ThinStation - Auflösung
Hallo zusammen, also ich hab das Problem mit den ThinClients mit Thinstation behoben. Jetzt hab ich da nur noch das Problem das er mir bei
1 Kommentar
0
2725
0
Druckserver - Hohe CPU last
Guten Morgen, ich hab leider noch kein richtige Lösungsansatz gefunden im Google daher hoff ich das ihr mir evtl. weiter helfen könnt. Ich habe ein
12 Kommentare
0
7942
0
OpenThinClient
Hi, ist es möglich in Openthinclient neue Grafikkarten treiber hinzu zufügen? Gruß Manfred
5 Kommentare
0
2947
0
TS verbindung mit ThinClients
Hi zusammen, ich habe ein Problem das meine User mit ThinClients nicht Arbeiten können. Es ruckelt extrem bei den ThinClients. Bei Laptops jedoch funktioniert es
11 Kommentare
0
3265
0