Mitglied: Flanders82
Flanders82
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN Lan Verbindung mit Cisco EPC3208G von Unitymedia?
Hallo, wie beschrieben hat ein Vertriebsmitarbeiter von uns bei sich zu Hause einen Unitymedia Internetanschluss. Dazu hat er einen Cisco EPC3208G Router. Dahinter hatte er
2 Kommentare
1
9807
1
Einfacher Passwortschutz für USB Sticks beim KundeneinsatzGelöst
Hallo Zusammen, ich suche ein "einfaches" Tool womit ich die Daten unserer Techniker USB-Sticks mit einem Passwort schützen kann. Es muss noch nicht mal zwingend
7 Kommentare
0
31571
1
Windows Server 2003 SBS u. KEN4 zugriff auf Seiten und Abrufen von E-Mails eines einzelnen Providers funktioneren nichtGelöst
Hallo, ich habe Folgendes Problem: Eingesetzt wird bei uns Windows Server 2003 SBS KEN4 Vor einer Woche zeigte mir der KEN an das die Funktion
7 Kommentare
0
6453
0
Serielle Verbindung mit Moxa Nport 5110 über LAN überbrückenGelöst
Hallo ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Und zwar folgendes Problem bzw. folgende Frage: Ich muss eine Serielleverbindung für einen Kunden über LAN überbrücken. Es
3 Kommentare
0
13673
0
Internetprobleme mit Router und Switch Direkt am Router keine Probleme über Switch zwischenzeitlich keine VerbindungGelöst
Hallo ich habe folgendes Problem: Wir haben einen Draytek Router 2820 der über seinen GigaLAn Anschluss mit dem Gigabyte Switch verbunden ist. Zur Zeit sind
4 Kommentare
0
8328
0