Mitglied: flankengott
flankengott
Ich freue mich auf euer Feedback
WinServer 2008 R2 GPO Links automatisch wiederherstellen
Hi Leute, wir haben hier in unserer Domäne einen Win 2008 R2 x64 Server nur für Gruppenrichtlinien am laufen. Die Umgebung hat zahlreiche Organisations Einheiten,
2 Kommentare
0
1425
0
Policy Editors
Hi, ich hab mal eine Frage :) Ich habe hier auf einem 2008R2 Test Server verschiedene Policy Editors gefunden Für was brauche ich diese? Genauer
1 Kommentar
0
1668
0
SQL Server 2008 R2 Failover Cluster (Export Jobs)
Hallo, ich hab da mal ne Frage Wir setzten bei uns einen SQL Server 2008 R2 Failover Cluster mit zwei Maschinen ein. Wir haben auf
2 Kommentare
0
1789
0
Einen von zwei Domain Controllern wiederherstellen
Hallo Leute, Ich habe zum üben zu Hause eine Domäne mit 2 Domain Controllern (Win2003) am laufen und deren (SystemState) BackUps laufen immer Nachts. Soweit
5 Kommentare
0
2613
0
Full Control für Everyone auf Windows Dienste
Hallo Leute, eigentlich steht ja schon alles weiter oben. Wie kann ich "Full Control" Rechte für "Everyone" auf Windows Dienste vergeben? Genauer gesagt geht es
6 Kommentare
0
5113
0
Services per Befehl deaktivierenGelöst
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit einen Diesnt per Bat / VBS oder ähnlichem komplett abzuschalten bzw. deaktivieren. Ich bräuchte da sozusagen eine ausführbare Datei
8 Kommentare
0
8761
0
PaintDesktopVersion - Text Color Change
Hallo Leute, Würde gerne in "HKEY_CURRENT_USER \ Control Panel \ Desktop \ PaintDesktopVersion" die Farbe ändern. Leider haben wir ein Weißes Hintergrundbild das auch nicht
Hinzufügen
0
3923
0
Automatisierung von Eintärgen ins Description feld von AD Users and Computers aus SQL DatenBank
Hallo Leute, Ich soll Eintärge ins Description-Feld eines Computers von AD Users & Computers aus SQL DatenBank vornehmen. Da dies eine Anzahl ist bei der
6 Kommentare
0
4389
0
Aktuellen UserName in das Feld ComputerDescription eintragenGelöstGeschlossen
Hallo Leute würde gerne den Aktuellen UserName in "SystemProperties" -> "ComputerName" -> "ComputerDescription" eintragen wie geht das? ist das einfach per Batch zu realisieren? der
7 Kommentare
0
5831
0