Mitglied: Flash600
Flash600
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN-Verbindung mit VPN-1 SecureClient auf Netscreen
Hi, wer kennt sich mit dem Client (und rest) von Checkpoint aus? Client= VPN-1 SecureClient? Zum Problem: ein Kunde von uns hat eine FW von
Hinzufügen
0
4505
0
Öffentliche Ordner per script erstellen (E2K3)
Hi, also, ich möchte gerne in Exchange 2003 Öffentliche Ordner per script erstellen; hab schon eine Weile gegoogelt, aber leider nichts gefunden (dh. nur Seiten
Hinzufügen
0
5484
0
POP3 und Imap Server mit Debian EtchGelöst
Hi an alle! Also, mein Problem (eigentlich noch keins) ist, dass ich einen Mailserver (POP3 + IMAP) auf Debian Etch realisieren möchte. Ich bin dabei
7 Kommentare
0
8553
1
Spam-mails an andere E-mail weiterleitenGelöst
Hi, 1. bestehendes System: Debian Etch mit Spamassassin, amavis und postgrey als Spamfilter, leitet alles auf einen Exchange 2003 Server weiter. 2.habe folgendes problem: also,
4 Kommentare
0
10569
0
Squid Logfileauswertung mit AwstatsGelöst
Hi, ich möchte folgendes Realisieren: mit awstats die Logfiles des Proxy (Squid) so auswerten, dass ich sehe, wer wo gesurft hat, d.h. eine liste mit
3 Kommentare
0
10535
0
Active Directory User bzw. GruppenabfrageGelöst
Hi! Ich suche eine Lösung, bzw. ein Script mit dem ich im AD eine Abfrage starten kannDetail: also, es sollen alle user vom AD (oder
2 Kommentare
0
8549
0
Linux-Webserver geeignete Backup Lösung
Hi! Ich habe einen Webserver auf Debian etch aufgesetzt. 2 Platten zu je 80 GB, eine davon als /backup eingehängt. Nun möchte ich ein vollständiges
8 Kommentare
0
8961
0
Probleme mit base-config und Allgemeine Fragen zu Linux / Debian
Hi an alle "Linux-er"! Ich komme sozusagen aus der Microsoft-Welt, bzw. habe ich bei der Arbeit zu 99% mit Windows zutun (leider). Mich interessiert Linux
5 Kommentare
0
10148
0
W2K3 TS mit Citrix Neustartmeldung von den MS-
Hi! Also, ich habe folgendes Problem: auf dem TS, wo auch Citrix läuft, werden die MS-Updates per WSUS zugewiesen. Jetz passiert folgendes: sobald ich die
2 Kommentare
0
7071
0
Exchange 2K3, ein Benutzer - mehrere Adressen, Absenderadresse angebenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: ein Kunde hat mehrere Domains, d.h. auch mehrere e-mail Adressen. Nun gibt es hier einen Benutzer, der z.B. folgende Adressen
9 Kommentare
0
11318
0
FTP-LogFormat für AWSTATS (auf IIS)
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Logfiles vom IIS (FTP-Seite) mit Awstats auswerten, leider klappt das nicht, ich bekomme immer folgenden Fehler:
Hinzufügen
0
5291
1
PDF mit Links erstellen
Hallo, ich suche einen PDF-Konverter, mit dem ich aus einer (gespeicherten) Internetseite ein PDF erzeugen kann, das aber alle Links enthält. Oft steht z.B. "mail
12 Kommentare
0
8999
0