Mitglied: FlAsHdRiVe
FlAsHdRiVe
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerkgerät wird auf 100mbit gedrosseltGelöst
Moin zusammen. Ich bin etwas Ratlos! Folgendes Szenario: Switch im Keller : Netgear JGS524Ev2 davor ein Patchpanel Fritz Repeater in der Garage Leitung Garage Patchpanel
33 Kommentare
0
4937
1
Softether VPN virtuelles VPN bzw VPN auf anderem Lan BereichGelöst
Moin zusammen. Ich nutze oben genannte VPN Server software schon lange erfolgreich. Ich würde aber gerne noch einen virtuellen VPN Server betreiben um darüber in
6 Kommentare
0
2382
0
Routing und RAS Basisfirewall
Ich veranstallte hin und wieder einmal kleine Lanpartys (um die 20 Clients) Dabei versuche ich die letzten 2 male schon ein netzwerk zu schaffen in
6 Kommentare
1
4330
0
Excel automatisch neue Zeile einfügen
Ich suche nach einer Möglichkeit in meiner Tabelle automatisch eine Zeile einfügen zu lassen sobald in Spalte D ein Zahlenwert steht. Die neue Zeile soll
12 Kommentare
0
45912
0
Download vom Win 2003 Root Server zu langsam
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe das Problem das der Dateidownload von unseren Rootservern ( 2x Win 2003 Root Server) zu langsam ist. Bekomme max. 1,4
5 Kommentare
0
3914
0
Leeres Benutzerkonto erstellen Win 7Gelöst
Habe mich schon blöd gesucht. Ich möchte in meinem Win 7 Ultimate ein neues eingeschränktes Benutzerkonto erstellen in dem nur 2-3 Programme aus dem Admin
9 Kommentare
0
10880
0
Kalender Gadget Win 7Gelöst
Ich suche einen Kalender den ich auch in Win 7 als gadget einbinden kann. Der Kalender sollte zusätzlich import bzw besser noch sync funktionen für
2 Kommentare
0
9732
0
2 Router einen ohne einen mit Firewall in einem NetzwerkGelöst
Ich habe folgende sache vor: Clients: 1x Win2k Server (A) (Services: Webserver/FTP/Gameserver) 1x User PC (B) Win7 Ultimate 1x Noteboock (wlan) Vista Ultimate Router Netgear
3 Kommentare
1
4654
0
Anwendung ber Script Starten
Hallo zusammen Ich habe Folgendes Problem: Ich möchte auf unserem Rootserver einen CoD4 Gameserver per script starten welches später über die Dienste gestartet und beendet
6 Kommentare
0
9156
0
Services über den Taskplaner starten aber wie?Gelöst
Hallo Nach langer Suche musste ich hier einfach mal meine Frage loswerden Also es geht darum das ich auf unserer Maschine diverse Services gerne über
12 Kommentare
0
13460
0