Mitglied: Flashiii
Flashiii
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit Erreichbarkeit einer internen IP Adresse von einem Client
Hallo Zusammen, langsam verzweifel ich an meinen Fähigkeiten, denn ich habe keinerlei Ideen bzw. Lösungsansätze zu folgendem Sachverhalt: Auf einem Windows 7 Pro Client ist
2 Kommentare
0
1730
0
Postcode D5 Tyan S3892
Der Server wurde korrekt heruntergefahren und war dann über ca.8 Stunden komplett ohne Strom. Beim Neustart laufen alle Lüfter an, ebenso leuchten alle LED korrekt,
2 Kommentare
0
4539
0
Domaineintritt über VPN - DNS Problem?
Ich habe die Betreuung einer weiteren Firma vererbt bekommen. Die Firma hat zwei Standorte A und B. Standort A ist mit B über VPN verbunden.
1 Kommentar
0
3700
0
Uhrzeit Domain geht massiv falsch NTPGelöst
Ich habe vor kurzem die Administration einer Firma übernommen. Um es vorweg zu nehmen die Uhrzeit auf allen Servern als auch Clients ist die gleiche,
6 Kommentare
0
25141
1
ArcServe Agent und Mgmt
Ausgangssituation: Installiert war auf dem alten SQL Server ein ArcServer Backup Agent für Windows 11.5 SP3. Der neue Server hat den gleichen Netzwerknamen und die
Hinzufügen
0
3991
0
MS SQL 2005 Wiederherstellung hängtGelöst
Wir haben einen Windows Server 2003 mit MS SQL 2005 im Einsatz. Auf dem Server selbst läuft eine Produktivdatenbank, als auch eine Testdatenbank. Leider ist
1 Kommentar
0
13187
0