Mitglied: flexi87
flexi87
Ich freue mich auf euer Feedback
Sicherheitshinweis für Microsoft Outlook, GPO erstellen
Hallo Zusammen ich brauch eure Hilfe. Im Outlook bekomme ich folgende Meldung, wenn in einen E-Mail auf den Link klicke welches unser internes ERP System
10 Kommentare
0
5835
0
PowerShell Logon-Script Software InventarGelöst
Hallo Zusammen ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mit PowerShell ein Logon-Script erstellen und so ein Software Inventar von allen PC / Notebooks im Betrieb
5 Kommentare
0
1228
0
Papierkorbgrösse per GPO auf 100 MB eirichten
Hallo Zusammen, ich möchte gerne den Papierkorb von allen User auf 100 MB einschränken. (Server2008 und Win7) Leider kann ich in der GPO dies nur
3 Kommentare
0
2470
0
Software File Tracking
Hallo Zusammen, ich suche eine Software mit der möglich ist das Nas (Microsoft) und die Fileserver via File Tracking zu überwachen ( wer hat wann
2 Kommentare
0
1332
1
O365 es werden nur die E-Mail von der letzten 2 Wochen dargestellt
Hallo Zusammen, ich habe das Problem, das mir im O365 nur die E-Mails von den letzten 2 Wochen angezeigt werden. Wie kann ich alle E-Mails
Hinzufügen
0
1715
0
Benachrichtigungszeit PW läuft ab per GPO verlängernGelöst
Wie kann ich Benachrichtigungszeit PW läuft ab per GPO verlängern? Wir haben das Problem das viele User nicht sehen, dass sie das PW ändern müssen.
4 Kommentare
0
12452
1
TPM BitLocker Schlüssel in AD DS speichern Server 2012Gelöst
Hallo Zusammen, ich möchte den BitLocker Schlüssel in der AD vom Server 2012 speichern. In den AD Server mit Server2008 hat alles funktioniert, jedoch funktioniert
1 Kommentar
0
6348
0
Lokale Rechte per GPO anpassenGelöst
Hallo Zusammen, wenn ich ein Computer in eine Domäne einbinde, hat der User standartmässig keine Rechte eine Programm zu ändern. Mein Problem ist nun das
1 Kommentar
0
2082
1
SCCM 2012 Windows 8.1 installierenGelöst
Hallo Zusammen, ich bin gerade daran Win 8.1 im SCCM zu integrieren. Es funktioniert soweit, aber sobald ich die Task Sequence anklicke kommt die Fehlermeldung:
8 Kommentare
0
2992
0
AD Abfrage erstellen für gesperrte Benutzerkonten (LDAP)Gelöst
Hallo Zusammen, ich möchte eine Abfrage im AD machen die mir die gesperrten User anzeigt. Meine LDAP Abfrage funktioniert zwar, jedoch werden hier auch noch
3 Kommentare
0
12753
0
Aduser sperren sich auf 2 unterschiedliche ArtenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe das Problem das meine User auf 2 Arten gesperrt werden. - Kontosperrung aufheben - Heben Sie die Kontosperrung auf. Das Konto
2 Kommentare
0
4886
0
Microsoft BitLocker-Administration und -ÜberwachungGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte die Software Microsoft BitLocker-Administration und -Überwachung installieren. Leider habe aber keine schlaue Anleitung oder Buch in deutsch gefunden. Kann mir jemand
4 Kommentare
0
2357
1
SFTP SoftwareGelöst
Hallo Zusammen, ich suche eine gratis Software mit der ich SFTP auf Server 2008R2 einrichten kann. Oder kann dies mit IIS machen? Besten Dank im
1 Kommentar
0
1794
0
AD User erstellen über Poweshell mit CSV importGelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein kleiner Problem ich möchte mit Powershell AD-User erstellen die in der CSV Datei sind. Das PW und der genaue Pfad,
5 Kommentare
0
13163
0
VBS LoginscriptGelöst
' Laufwerk Z:\ Info Stelle, sofern in Gruppe ' If BenutzerInGruppe("LG-InfoStelle") then WSHNetwork.MapNetworkDrive "Z:", "\\ZG01F005\InfoStelle" end if ' Selbst gebastelte Funktion, um Benutzergruppen-Zugehörigkeit eines Users
1 Kommentar
0
2128
1