Mitglied: flicflac
flicflac
Ich freue mich auf euer Feedback
Automatisches Login am Novell-Server
Hallo Ich muss jeden Tag einen Windows XP-PC neu starten (warum auch immer). Das Windows-Login funktioniert automatisch. Wie bekomme ich das mit der Novell-Anmeldung hin?
2 Kommentare
0
5661
0
Ghost 9 Image reparieren
Hallo Ich habe gestern ein (das was weiß ich wievielte) Ghost 9 Image erstellt. Wie immer mit verify, XP-Pro, SP3. Da ich aus diesem Image
2 Kommentare
0
5267
0
APC powerchute für Netware 4.11
Hallo Ich suche Powerchute-Version welche unter Netware 4.11 läuft. Kann man die noch irgendwo downloden? Bei APC bin ich nicht fündig geworden. Besten Dank flic
Hinzufügen
0
3781
0
DVD-RAM Rohlinge und Laufwerk mit perfekter Kompatiblität
Hallo Ich mache von einem Server (zusätzlich zur normalen Sicherung) täglich nachts eine Sicherung der Daten per Batch auf einen Backup-PC. Diese Daten werden dann
Hinzufügen
0
3181
0
Mit for Schleife Dateien in Unterverzeichnissen vergleichen
Hallo Ich muss doch nochmal um Hilfe bitten. Ich möchte mit einer for-Schleife Dateien in Unterverzeichnissen vergleichen. Ich habe es wie folgt und in mehreren
4 Kommentare
0
5002
0
Über Novell Sever eMail per Batch versendenGelöstGeschlossen
Hallo In Anlehnung meinen Thread hier die dritte Frage: Ich möchte per Batch eine eMail versenden. Das Mailprogramm (Tobit David) läuft auf einem Novell Server.
3 Kommentare
0
5715
0
Logfile während Verzeichniskopie erstellen und bei Fehler Aktion auslösenGelöst
Hallo Hier meine zweite Frage Link zu Frage1: Ich habe ein einfaches Batch zur Sicherung von Verzeichnissen erstellt (Testphase). Nicht sehr elegant aber tut was
5 Kommentare
0
5224
0
Anzahl der Verzeichnisse innerhalb eines Batch bestimmenGelöstGeschlossen
Hallo Ich bin neu hier und habe auf Anraten in einem anderen Forum hierher gefunden. Natürlich sucht man in einem Forum Antworten auf Fragen, also(Naja,
5 Kommentare
0
5866
0