Mitglied: Flodsche
Flodsche
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10 Bootet nicht mehr nach Updates
Hallo, seit den Windows updates letzter Woche bootet mein Laptop nicht mehr. Es kommt der Bluescreen mit dem trurigen Smiley und dem Fehler "inaccessible boot
7 Kommentare
0
4289
0
Get-WmiObject, nach Netzwerkadapter filternGelöst
Hallo, ich habe folgendes Script: Jedoch ist in dem Excel-Dokument die Spalte für den Gateway nacher leer. Nun habe ich das wmi objekt mal ohne
11 Kommentare
0
3867
0
Jimdo Webseiten Header per css verkleinernGelöst
Hallo, ich betreibe eine Jimdo Webseite, diese wurde mit Hilfe des Jimdo Webbaukastens erstellt und man hat daher vorerst nur sehr begrenzte Möglichkeiten der Gestaltung.
6 Kommentare
0
14235
0
Wie hat ein Makroscript auszusehen?Gelöst
Hi, ich habe mir eine neue Tastatur gekauft (Steelseries Apex 350). Diese hat mehrere Programierbare Tasten die man mithilfe der Steelseries Engine 3 mit z.B.
5 Kommentare
0
4000
0
Mit Batchdatei Informationen auslesen und diese strukturiert in Excel ausgebenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Vorhaben: Ich bin dabei ein Script zu schreiben welches zur Inventarerfassung der vorhandenen Computer dient. D.h. es liest einige Computerdaten aus
9 Kommentare
0
5750
0
Mit Visual Basic Batch Datei öffnenGelöst
Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir eine Batch datei geschrieben die ich gern mit einer VB Form starten möchte, dazwischen ist noch
26 Kommentare
0
8663
1
Batch Datei auf anderem PC öffnenGelöst
Hallo, Folgende Situation: Wir haben einen Schulungsraum mit mehreren Schulungs PC's und mit einem Master PC. Von diesem Master PC aus soll man das Internet
35 Kommentare
0
6786
1