Mitglied: Flotter
Flotter
Ich freue mich auf euer Feedback
Viele Festplatten formatieren und initialisieren - Schnellere Variante gesucht z.B. Tool
Hallo Zusammen! Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich muss sehr viele Festplatten initialisieren und formatieren - die sind per USB verbunden. Leider
2 Kommentare
0
6909
0
Missbrauch meines Mails-Servers zum Spam-Versand? Oder wie ist das zu deuten?
Hallo Zusammen! Ich habe einen eigenen Webserver, auf dem Suse Linux 9.3 läuft. Das ganze ist ausgestattet mit einen Spamassassin Filter - dieser funktioniert auch.
4 Kommentare
0
5353
1
Windows 2003 SBS als DHCP - zweiten Wlan Router AP anschliessen
Hallo Zusammen! Ich habe mal eine Frage zur Machbarkeit. Ich habe folgendes Netzwerk: Wlan-Router (DHCP und Wlan deaktiviert) -> Windows 2003 SBS (DHCP und ISA
1 Kommentar
0
4442
0
Problem mit VISTA und WLAN WEP - Keine Verbindung möglich
Hallo Zusammen! Eine Freundin von mir ist gerade für längere Zeit im Ausland - dort wohnt sie in einer WG, welche WLAN hat. Ich habe
4 Kommentare
0
15250
0
php network getaddresses getaddrinfo failed Temporary failure in name resolution - Seite auslesen geht nicht mehr
Hallo Zusammen! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir ein Skript gebastelt, mit dem ich mir die neusten Bewertungen von unserem bekanntesten Auktionshaus auslesen
1 Kommentar
0
14700
0
Windows 2003 SBS - DNS Server ändern. Wizard geht nicht - Wie anders ändern?
Hallo Zusammen! Habe ein riesen großes Problem. Heute morgen kam die Telekom auf die gloreiche Idee, ein paar Ihrer DNS-Server abzuschalten. Und unter denen waren
3 Kommentare
0
9263
0
ISA Server läßt keine FTP-Verbindung nach draußen zu
Hallo! Ich habe den ISA-Server 2006 und kann nichts mehr per FTP auf andere Server hochladen sondern nur lesen. Schreiben ist nicht möglich. Habe schon
1 Kommentar
0
4372
0
Statische Routen - 2 Netzwerkkarten, Windows 2003 SBS
Hallo Zusammen! Ich habe gesehen, dass es schon mehrere Threads zu diesem Thema gab, nur leider haben mir die all nicht geholfen. Habe einen Windows
7 Kommentare
0
15548
0