Mitglied: FlyWord
FlyWord
MCP, MCTS, MCSA, MCITP Enterprise- und Server Administrator
Outlook 2016, Anhänge bei Email weiterleiten sind nicht mehr verfügbar
Hallo, seit dem letzten Update von Outlook 2016 auf die Version 16.0.6366.2036 kann ich Emails mit Anhängen nicht mehr korrekt weiterleiten, sprich nach dem klicken
1 Kommentar
0
4702
0
Windows 8.1 Benutzer-Profil kopiert, Internet Explorer funktionert danach nicht.
Hallo liebe Kollegen, war lange her als ich die letzte Frage gestellt oder die letzte Antwort hier im Forum gab, aber meinerseit ist das doch
4 Kommentare
0
3718
0
Office Powerpoint 2010 - SicherheitswarnungGelöst
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit einer Power Point Präsentation. Wir haben einen Eingangs TV und dort läuft eine Präsentation die sich automatisch am
2 Kommentare
0
16301
0
Windows Server 2008 R2 Uhrzeit auf Betriebsmaster einstellen
Hallo, ich habe eine Active Directory Umgebung mit Windows 2008 Server, als NTP wurde folgender eingestellt: NtpServer: de.pool.ntp.org,0x1 Leider stimmt die Uhrzeit um ca. 2
1 Kommentar
0
10282
0
Computer Client ohne Hardware-PC, nur Monitor mit Tastatur und MausschnittstelleGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Netzwerk-Monitor Lösung für unser Firmennetz. Ich wurde auf die LG Network Monitor angesprochen, hier handelt es sich
10 Kommentare
1
9112
0
Hyper-V Server - Festplatte komprimieren, die .vhd Datei wird jedoch nicht kleiner
Hallo Kollegen, gestern Abend wollte ich von einem V-Fileserver Windows 2003 die virtuelle .vhd Festplatte mit dem Hyper-V Manager komprimieren um gelöschte Daten in der
18 Kommentare
0
27758
0
Sysvol bzw. GPO funktionieren zwischen Windows 2003 - 2008 nicht richtigGelöst
Hallo, "leider" muss ich das Forum hier benutzen da ich nicht mehr weiterkomme (ich lese die lösungen lieber gleich hier). Wir verwenden eine Windows Server
1 Kommentar
0
8614
1
Windows Server 2008 Standard inkl. Hyper-V stürzt bei der Sicherung abGelöst
Hallo Kollegen, seit letzten Donnerstag Abend ca. 23.00 uhr stürzt unsere HP Pro Liant 380 G5 wärend der Windows Sicherung auf eine USB Festplatte ab,
10 Kommentare
0
13719
1
Fehler - Unterstützungscode 0x85010014 beim Synchronisieren via ActiveSyncGelöst
Hallo, wir betreiben einen Windows Exchange Server Standard 2003 unter anderem läuft auf dem auch der ActiveSync Dienst. Gestern Abend haben wir unser Netzwerk geändert,
2 Kommentare
0
30463
0
Exchange Srv 1 soll E-Mails von einem bestimmten Domain an anderen Exchange Srv 2 weiterleiten
Hallo, Ich verwende zwei Exchange Srv 2003 Standard die über eine VPN Verbindung zusammengeschlossen sind. Jetzt hab ich folgendes Problem, am zweiten Exchange Srv hab
15 Kommentare
0
7203
0
Microsoft Office Communications Server 2007 Standart - Benutzer von anderer Domäne hinzufügen
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich verwende einen Windows Server 2003 Standard, auf dem ist der Office Communications Server 2007 Standard installiert. Die Domänen Benutzer
Hinzufügen
0
4274
0
2 Microsoft Office Communications Server 2007 Standart - Verbinden
Hallo, leider hat mir Google auch noch nicht weitergeholfen und hoffe jemand von Euch kann mir meine Frage beantworten. Ich verwende zwei Office Communications Server
4 Kommentare
0
4507
0
Microsoft Office Communications Server 2007 - Adressbuch FehlerGelöst
Hallo zusammen, ich musste ein Office Communications Server 2007 realisieren und stosste an ein kleiner aber feines Problem. Da der OCS 2007 noch nicht so
21 Kommentare
0
17173
1
VPN Router to ADSL Router to VPN RouterGelöst
Hallo zusammen, leider habe ich noch keine Lösung für mein neues Projekt gefunden, evtl. könnt ihr mir helfen! Ich möchte eine VPN Verbindung über das
8 Kommentare
0
16604
0