Mitglied: Focus1610
Focus1610
Ich freue mich auf euer Feedback
Einen bestimmten Teil einer Textdatei auslesenGelöst
Hallo, ich brauche mal einen Denkanstoß. Ich bekomme per FTP von einem Kunden täglich mehrere Textdateien. Diese haben unterschiudlich viele Zeilen. Jede Zeile fängt aber
5 Kommentare
0
1448
0
Für Dateiname einen Ordner erstellen und dann entsprechnede Datein da rein schieben
Hallo, ich habe ein Problem mit Win Powershell. Habe einen Win7 Rechner der als Server und NAS fungiert. Weiterhin habe ich eine Dreambox 7025+. Nun
1 Kommentar
0
1772
0
Livestreaming
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. Ich möchte gerne bei einem Sportevent mit einer Kamera etwas aufnehmen, welches
10 Kommentare
0
3730
1
Muß ein Linux Server in die Domaine wenn er als 2. DNS Server fungiert?Gelöst
Hallo, ich habe mal eine kleine Frage. Ich baue mir gerade ein neue Domainenstruktur auf. Server mit Win 2008 R2 fungiert als DC mit DNS
7 Kommentare
0
4369
0
Dateien mittels einer Batch umbenennenGelöst
Hallo, ich habe ein Problem bei der Umbenunng von Dateien mittels einer Batch Datei. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe einem Ordner wo
4 Kommentare
0
4578
0
Server 2003 durch Server 2008 ersetzenGelöst
Hallo an alle. Nun ist es soweit. Ich habe einen neuen Server gekauft mit Win Server 2008. Nun ist die Frage wie gehe ich am
4 Kommentare
0
3684
1
Server 2003 auf einen Server 2008 virtualisierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Ich habe einen Server mit Win 2003 und DHCP, DNS, AD, etc. und unserer Brachensoftware. Nun ist meine
4 Kommentare
0
2936
0
DSL-Router zeitweise nicht erreichbar.Gelöst
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand einem Neuling ein wenig helfen kann. Habe einen Win server 2003 mit 43 Clients(XP).
2 Kommentare
1
3540
0
Speicher erhöhung im Raid5 VerbundGelöst
Hallo alle zusammen, Sitze hier an Ostern an meiner Win Server 2003 und komm mal wieder nicht weiter. Also hier mal kurze Beschreibung: Habe in
8 Kommentare
0
5802
0
2 Exel Dateien abgleichen und die Differenzen in eine neue Datei schreibenGelöst
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Habe durch die Google Suche zwar viele Anregungen gefunden aber nicht so richtig eine Lösung.
5 Kommentare
0
4520
1
EMail Anhang kann nicht geöffnet werdenGelöst
Hallo, habe MS Office 2003. Bekomme täglich eine Mail mit einer Exel-Datei als Anlage. Bislang konnte ich diese Datei problemlos öffnen. Seit heute jedoch kann
3 Kommentare
0
11923
0
Anfänger braucht Unterstützung bei AD für Server 2003Gelöst
Hallo, ih habe in unserem Betrieb die Administration übernommnen. Bislang wurde das Thema IT nicht gerade hoch geschrieben bei uns. Da jeder Benutzer im Netz
16 Kommentare
0
6233
0