Mitglied: focus2401
focus2401
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme mit RIS und TreiberGelöst
Hallo, habe folgendes Problem und zwar wie kann ich in ein Image Treiber nachträglich einfügen? Image wurde so aufgebaut das ich eine Mustermaschine mit allen
11 Kommentare
0
6602
0
Windows Image Problem
Hallo, habe per RIS ein Image von Windows mit allen Programmen auf den Windows 2003 Server gezogen. Habe dann die *sif Datei so verändert, das
6 Kommentare
0
4141
0
Linux bei Windows 2003 Server Image bereitstellen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf einen Windows 2003 Server ein Linux Image bereitzustellen, in der gleichen Weise wie ich z.B. ein Windows XP Image
4 Kommentare
0
4564
0
Bildschirmswitch für Windows Server 2003
Hallo, bin mir zwar nicht sicher ob das das richtige Unterforum ist, denke aber schon. Zu meinem Problem, bei mir daheim steht der Windows 2003
3 Kommentare
0
3580
0
Allgemeine Frage Windows Server
Hallo zusammen, habe eine allgemeine Frage zu Windows Server. Und zwar ich habe mir ein Haus gebaut und eigentlich hat jeder Raum einen Netzwerkanschluss der
8 Kommentare
0
5241
0
Drucker per Script zuweisen Problem
Hallo, ich möchte gerne das der Drucker den Cients automatisch zugewiesen wird. Dazu nehme ich folgendens Script: rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n /y \\server1\LaserJet1000 Wenn ich
2 Kommentare
0
11005
0
ISA 2004 Webserver Problem
Hallo, ich habe auf einen ISA 2004 Server Xampp/Apache installiert weil ich eine Umleitung von gesperrten Internetseiten, auf eine eigene erstellte seite umleiten möchte. Was
3 Kommentare
0
3877
0
RIS- Image
Hallo Wir haben in der Schule eine Testumgebung mit Windows 2003 Server aufgebaut. Da wir es so praxistauglich aufgebaut haben, sind auf den Client PC´s
8 Kommentare
0
7899
0
ISA 2004 Frage / Internetseiten sperren mit Protokolierung
Hallo, wir haben in der Schule eine Testumgebung mit einen ISA- Server aufgebaut, über den der ganze Internetverkehr läuft. Internetzugang an allen Clients funktioniert wunderbar.
3 Kommentare
0
6779
0