Mitglied: Folkskygg
Folkskygg
... unglaublich. ;)
Installation Sharepoint 2010 als high-availability
Aloha! ^^ Ich möchte hier bei mir in der Firma eine neue Sharepoint Umgebung hochziehen die Anforderungen sind schlicht weg "höchstverfügbarkeit". Nun stehe ich aber
1 Kommentar
0
4648
0
Thunderbird versendet keine eMails nach UpdateGelöst
Hi, ich hab bei einem Kunden ein seltsames Problem. Der Kunde hat seinen Thunderbird Client von 3.1.1. auf 3.1.2. upgedatet. Seit dem Zeitpunk können keine
3 Kommentare
0
6084
0
Nach Terminal-Session bleibt lokaler Monitor schwarzGelöst
Hi zusammen, ich stehe hier vor einem - zumindest für mich - seltsamen Problem. Ich habe hier einen Windows Server 2003, auf den ich mich
3 Kommentare
0
5215
0
Fax-Software für XP die Faxe auch als eMails weiterleiten kann
Hi zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Fax-Software die auf WinXP läuft. Jedoch wäre auch wichtig, dass diese Software die eingehenden Faxe
3 Kommentare
0
6507
0
Exchange 2007 findet sporadisch Domain nicht mehr
Hallo zusammen, ich habe hier ein ziemlich seltsames Problem mit einem - bzw. zwei ;) - Windows Server 2008 Systemen. Auf dem einen 2008 Server
1 Kommentar
0
4896
0
Windows 2008 FaxServer - Faxe in öffentlichen Ordner oder in PostfachGelöst
Hallo zusammen, also ich fang gleich mal mit der Auflistung der Systeme an: - Windows 2008, Exchange 2007 - Windows 2008, AD, DNS, DHCP -
1 Kommentar
0
7518
0
Migration Windows 2003 SBS auf Windows 2008 mit ADMT 3.1Gelöst
Hossa zusammen, ich habe ein paar Fragen bezüglich einer Migration. Hier mal kurze Zusammenfassung, was ich genau tun will: Beim Kunden läuft derzeit ein Windows
1 Kommentar
0
7603
0
Suche Texteditor mit BossKey FunktionGelöst
Hallo zusammen, bin grad verzweifelt am googlen ich suche - wie im Betreff schon geschrieben - einen simplen Texteditor mit einer BossKey funktion. Also am
3 Kommentare
0
4329
0
Treiber (WinXP) für MaxData Notebook Pro 7100X gesuchtGelöst
Hi zusammen, ich wollte mal so in die Runde fragen, ob vielleicht irgendwer noch Windows XP Treiber für ein Maxdata Notebook Pro 7100X hat? Irgendwo
2 Kommentare
0
11330
0
Vernetzung von zwei Gebäuden über 400mGelöst
Hi zusammen, ich hab mal wieder ne Aufgabe bekommen, die ich nciht richtig zu lösen weis. Und zwar wollen wir wohl expandieren *jubel* *freu* jedoch
8 Kommentare
0
9708
0
Fragen zu Cluster, Double-Take, etcGelöst
So Hi erstmal! Ich hab hier nun schon einige Beiträge zwecks Clustering oder Double-Take durchgelesen, jedoch konnte ich bis dato noch nicht wirklich die infos
2 Kommentare
0
5025
0
LWL - nur welches?Gelöst
Hi Leidensgenossen, ich hab da mal ne Frage, und zwar möchte ich hier zwei NetGear Switches (NetGear GS748T / 48port / Gigabit) vernetzen. Und das
5 Kommentare
0
22352
0
Company Website erstellenGelöst
Hi, ich hab heute den "ehrenwerten" Auftrag bekommen unsere Firmenwebsite zu überarbeiten - d.h. die aktuelle zerstören, wegwerfen, verbrennen und eine komplett neue erstellen. Jetzt
8 Kommentare
0
6849
0
Excel - Unterschiedliche Spaltenbreite in einem TabellenblattGelöst
Servus ihr Leidensgenossen :D ich hab da mal ne Frage, und zwar hab ich ne Excel Tabelle mit mehreren Blättern. Da werden diverse Daten eingepflegt
4 Kommentare
0
39853
0
David Tobit Zehn - Mails schwirren stundenlang im Nirvana rumGelöst
Hi zusammen, ich hab hier ein ziemlich seltsames Problem bei dem ich nicht so richtig weiter komme. Und zwar setzen wir hier Tobit David.zehn! ein.
1 Kommentar
0
6955
0
Firewall, Proxy, RouterGelöst
Moinsen, ich hätte da mal ne Frage. Ich weis ja nicht ob sie's schon wussten, aber ich bin ein Linux Noob der schon stolz auf
5 Kommentare
0
8831
0
Festplatten Problem mit Acer Aspire 1350 SerieGelöst
Moinsen, stehe hier vor einem (zumindest für mich) Rätsel. Und zwar ist nem Kollegen die Festplatte von seinem Notebook abgeraucht. Also hat er sich eine
1 Kommentar
0
13837
0