Mitglied: foogi
foogi
Ich freue mich auf euer Feedback
DNS Adresse außerhalb des LANs angeben
hallo, ich habe einen Dlink Router und möchte, das in meinem Laptop die DNS IP nicht gleich der Router IP ist. Was ist die beste
2 Kommentare
0
4484
0
wlan mac adresse zurücksetzen
hallo, ich weiss nicht ob meine WLAN Netzwerkkarte defekt ist? Nun habe ich das Problem, das ich nicht weiß wie ich, und ob dies überhaupt
4 Kommentare
0
8313
0
was kann ich mit iceSword den tun?
hallo, ich habe mir den AntiRootkit runtergeladen 'IceSword', doch kann ich damit ganrichts anfangen, zwar zeigt der mit ziemlich viele Prozesse an, doch wie unterscheide
2 Kommentare
0
4036
0
putty access denied
hallo, habe 2 xp rechner, der eine hat freeSSHD, also ein SSH Server, und auf dem anderen habe ich putty. die login anzeige erscheint, aber
4 Kommentare
0
12046
0
remote software und sicherheit
hallo, ich habe schon eineige Artikel über VNC etc gelesen, doch interessiert mich haupsächlich der Sicherheitsaspekt. Habe irgendwann mal gelesen, das es möglich ist eien
14 Kommentare
0
4098
0
putty und xp Rechner
hallo, ich möchte Putty von einem entfernten Rechner benutzten, um auf meinen XP PC nach Hause, zugreifen zu können. Kenne mich aber mit SSH nicht
7 Kommentare
0
5211
0
DNS Server im Heimnetz ist 195?
hallo, habe zwei pcs und einen Router. wenn ich nun ipconfig /all an einem Rechner eingebe, so erhalte ich als DNS Server die IP des
6 Kommentare
0
4606
0