Mitglied: Forencamper
Forencamper
Ich freue mich auf euer Feedback
Webseite mit SQL-Zugriff
Guten Morgen! ich habe derzeit folgendes Problem: Ich habe eine Datenbank, deren Daten ich im Unternehmen aktuell zur Verfügung stellen will. Es sind entsprechende Abfragen
6 Kommentare
0
6984
0
Clonen von Linux-Client -Verfahren wie Sysprep
hallo all! Also, ich habe heute folgendes Problem: Ich will einen Linux Client clonen, damit ich weitere (identische) Clients im Netz installieren kann. Installiert ist
5 Kommentare
0
7070
0
Installation eines Squid-Proxy mit DHCP-Server
Guten Morgen. Ich habe derzeit ein etwas "komplexeres" Problem: Wir haben in unserer Firma ein kleines Netzwerk mit mehreren PCs, die nur ins Internet dürfen.
3 Kommentare
0
6970
0
Remote-Shutdown eines NT4 Clients
Morgen all! Ich habe folgendes Problem: Mein Chef meint, wir sollten doch alle Clients nachts herunterfahren um die Stromkosten zu senken. Dies geschieht mit einem
5 Kommentare
0
5384
0
Standardpfad für PowerPoint Vorlagen abändern
Morgen @ all! Wir haben derzeit folgendes Problem: Auf unserem File-Server ist eine Dokumentvorlage "leerePräsentation.pot" eingerichtet. Wenn ich unter Power Point 2003 (auf Windows 2003
Hinzufügen
0
7678
0
VBA Auswertung: Problem mit KriterienGelöstGeschlossen
Guten Morgen all! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle in der ich bestimmte Vorgänge erfasse. Die Vorgänge haben ein Start und ein Enddatum
9 Kommentare
0
6014
0
Schriftarten per Script auf NT4 verteilen
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich muss auf ca. 400 Clients zusätzliche Schriftarten per Script installieren. Es sind alles NT4 Clients. Ich habe nun
1 Kommentar
0
6497
0
Auslesen der Benutzerkonten (Windows 2000 PDC ohne Active Directory)
Morgen Leute! Also, ich habe folgende Idee: Ich lese morgends den Benutzermanager aus, und finde so raus welche User sich Ihr Konto deaktiviert haben. Die
7 Kommentare
0
9474
0
Erstellung einer CMD Datei aus ExcelGelöst
Hallo Experten! ich habe eine kurze Frage: Wie kann ich mit Hilfe von VBA aus Excel 2000 eine CMD-Datei erstellen? Meine Excel-Tabelle hat folgende Form:
9 Kommentare
0
6838
0
Inhalte einer *.bat Datei auslesen und in bestimmte Zellen in Microsoft Excel 2k einfügenGelöstGeschlossen
Der Name der Batchdatei ist jeweils der PC-Name (G011C222.bat). Dieser sollte als erstes in der Excel-Tabelle eingefügt werden. Die Batch-Datei ist wie folgt aufgebaut: %logonserver%\netlogon\tools\con2prt.exe
9 Kommentare
0
10809
0