Mitglied: foschi
foschi
Ich freue mich auf euer Feedback
Synology DS 220+ kein Inet mehr für Clients in der Domäne
Hallo Forengemeidne und ein frohes Neues, zu meinem Problem. Ich hab eine Synology DS 220+ und darauf Directory Server mit DNS und einer kleinen Domäne
6 Kommentare
0
1328
0
Reichweite von Radius Netzwerk mit AccessPoint im Client Moudus erweitern mit W2k3 Server
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Reichweiten-Erweiterung meines WLan Radius Netzwerkes. Die Suche im Forum und im Netz nach Hilfestellungen zu meinem
1 Kommentar
0
2234
0
SBS Server soll über W2k3 Server Internetzugang bekommen
Also, ich bin autodidaktischer Admin an einer Schule. Wir betreiben einen IBM X226 - W2k3 R2 Server mit ca. 60 Windows Clients. Wir hängen über
8 Kommentare
0
2231
0
Mails nicht weiter geleitet, Wiederholung möglich?
Zu meinem Problem: Durch den Ausfall einiger Hardwarekomponenten lief unser Netz nicht mehr störungsfrei. Im Rahmen der Fehlersuche musste der Server zweimal neu gestartet werden.
Hinzufügen
0
2599
0
Imagezuweisung und Raumzuweisung in RIS Boot CD integrieren?Gelöst
Ich betreue ein Windows 2003 Schulnetz mit knapp 60 XPPro Clients. Es gibt verschiedene OU (EDV1, Lehrerzimmer, Technikraum, Klassenzimmer). Es gibt 3 verschieden RIS-Images (Schüler
Hinzufügen
0
3121
0
Erstellte MSI funktionieren nur als AdminGelöst
Hallo, bin der Netzwerkfuzzi an einer Schule in BW. Als Server läuft bei uns W2003. Meine erstellten und per Verteilung installierten MSI Pakete funktionieren auf
7 Kommentare
0
4354
0
RIS Image automatisch installieren lassenGelöst
Hallo, habe ein Frage, die mir die Arbeit nicht gerade unwesentlich erleichetern würde. Leider habe ich im Netz noch keine Lösung gefunden. Also ich bin
5 Kommentare
0
4963
0
Odner samt Unterordner freigebenGelöst
Hallo, bin neu hier und zudem auch noch Anfänger mit Novell. Ich muss ein Novell Netz betreuen und in diesem Zusammenhang habe ich eine neue
8 Kommentare
0
9452
0