Mitglied: Fosco
Fosco
Ich freue mich auf euer Feedback
Protokollierung von Gruppenzuweisungen?
Hallo zusammen, Ich musste heute festellen, das ich in einer sehr senbiblen Sicherheitsgruppe einen User habe, der dort nichts zu suchen hat. Ich weiß sicher,
1 Kommentar
0
2185
0
Erfahrungen zu ASS und SDS in einer Domäne?
Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte ich um eine Verschiebung das mal vorab und Thx Nun
Hinzufügen
0
3470
0
Einrichten von ZyXEL Hotspots
Hallo Leute, scheinbar bin ich zu blöd dafür, aus einem HP Switch 1800-24G mit eingerichtetm VLan, einem ZyXEL G-4100 und einem ZyXEL NWA-3500 eine funktionierende
2 Kommentare
1
9066
0
Konfigurationsprobleme mit OpennmsGelöst
Hallo Leute, nach meinen Versuchen mit ntops (als Tool zur Netzwerküberwachung)und den verzweifelten Versuch irgentwie eine besser testbare Version zu finden (die 1000 Pakete der
1 Kommentar
0
4909
0
Probleme nach ausfall des BetriebsmastersGelöst
Hi, irgentwie will mich wohl jemand ärgern Nachdem ich die Domäne endlich problemlos am laufen hatte ( wegfliegende Freigaben etc.), wurde ich informiert, das zwei
2 Kommentare
0
4861
0
Suche Ersatz für Notes und Exchange (nicht nur für Mails)
Hallo Leute, Eine Sache vorwegSry an die Mods/Admin, wenn der Bereich hier falsch ist wußte nicht genau wohin. Zum Thema Wir planen eine mögliche Erweiterung
3 Kommentare
0
3756
0
Serverprofile werden nicht geladen bzw. auf Server gespeichertGelöst
Hallo Leute erstmal Sry, falls mein Problem schon irgendwo "gelöst" wurde, aber ich suche schon seit 2 Stunden ziemlich erfolglos rum. Zur Umgebung: In meiner
7 Kommentare
0
8121
1
Mutiple Serverprobleme mit FreigabenGelöst
Hallo Leute, obwohl ich in den letzten Tagen wie wild recherchiert habe, habe ich keine Lösung gefunden. Ich baue grade ein neues Netzwerk auf, welches
1 Kommentar
0
3329
0
Anmeldescript wird fehlerhaft ausgeführt
Hallo zusammen Ich baue gerade ein Netzwerk für ein Vermittlungsinstitut auf. Dabei nutze ich ein Anmeldescript, mit dem ich Netzlaufwerke zuweise. Diese sind abhängig von
3 Kommentare
0
4159
0