Mitglied: Fox2001
Fox2001
Ich freue mich auf euer Feedback
Passwörter, Netzlaufwerk und User
Hallo Leute, ich hab vor einiger Zeit einen Windows 2000 Rechner aufgesetzt und darauf mehrere Benutzer angelegt damit er als Fileserver Fungieren kann. Die Personen
1 Kommentar
0
3122
0
Permanente Systemabstürze nach Office 2000 Installation
Hallo Leute, hier mal ein sehr komisches Problem. Ein Rechner auf dem Windows 2000 Installiert ist (P4, 512 MB Ram) ist schon seit längerem ohne
1 Kommentar
0
2965
0
Zugriff von Win XP auf Win2000 mit zwei Freigaben geht nicht
Hallo Leute, es ist mal wieder an der Zeit an der ich Dringend euren Rat brauche. Ich habe einen Windows 2000 Rechner mit SP4. Im
7 Kommentare
0
4150
0
Benötige ein paar Tipps beim erstellen eins DHCP Servers
Hallo Admins, ich soll in unserer Firma den DHCP Server neu aufsetzten und weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Im moment sieht es so
4 Kommentare
0
3850
0
19 zoll server Administration
Hallo, wir würden gerne von normalen Rechnern und Servern auf 19" Technik umsteigen. Frage ist jetzt, weil bisher noch keiner erfahrung damit gemaht hat, wie
7 Kommentare
0
4801
0
Excel startet langsam
Hallo, jetzt bin ich mal gespannt ob mein Problem gelöst werden kann. Wir haben einen Rechner auf dem Office 2000 Läuft. (P4 2,8 GHz, 512
Hinzufügen
0
10308
0
Domäne Abschalten und Userprofile Lokal Speichern
Hallo Leute, ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage. Ich hab mehrere PC´s an einer Domäne. Diese möchte ich jetzt abschalten. Die
2 Kommentare
0
6119
0