Mitglied: Foxhound
Foxhound
Ich freue mich auf euer Feedback
Ipsec esp routing Frage
Hallo Zusammen, ich hab ein kleines Problem bzw. vielmehr eine Verständnisfrage. client 172.16.0.1/16-Router A 172.16.0.2/16-Router B 172.16.0.3/16 -Internet-VPN Server Client ist ein Laptop mit xp
5 Kommentare
0
1269
0
Win7 32bit ddr4 reservierter arbeitsspeicher problem
Hallo zusammen. Hab hier ein neues Mainboard gigabyte x99-ud4. Dazu, laut gigabyte kompatible DDR4 Ram Riegel von crucial (2x4 gb). Nur ein Riegel eingesteckt. Hab
12 Kommentare
0
2408
0
Wlan Mimo Frage
moin zusammen, ich habe hier einen WLAN controller WM3600 von Extreme Networks und einen AP 4620-EU. Der AP hat 3 Antennen(0,1,2) für 2.4 Ghz (Radio1)
6 Kommentare
0
2300
1
NPS Radius Frage
Hallo zusammen, hab ne frage zum NPS Radius Server 2008. Wir haben diverse Geräte die bei uns ins Netz (WLAN) müssen zb. Iphones, Laptops mit
4 Kommentare
0
2436
0
WLAN und Repeater
Hallo zusammen, Szenario: Ich habe ein Wlan AP, und möchte die Reichweite durch einen Repeater vergrößern. Mir ist ist der WDS Modus sowie auch der
7 Kommentare
0
3214
0
Server 2008 NPS Radius Zertifikat vom nicht-Domänenclient abrufen??
Hallo zusammen, habe folgende Konstellation: Windows 2008 Server NPS (Radius) konfiguriert für die Authentifizierung von WLAN Clients. Server hat ein Zertifikat vom internen PKI bekommen,
2 Kommentare
0
4944
0