Mitglied: FragDochMal
FragDochMal
Ich freue mich auf euer Feedback
Festplattengehäuse mit integrierter Verschlüsselung
Hallo Leute, wie sicher sind sogenannte Festplattengehäuse mit integrierter Verschlüsselung? z.B Digitus 2,5" Festplattengehäuse "LockUp" mit integrierter Verschlüsselung, USB 3.0 Arbeitet ja mit einer AES
4 Kommentare
0
3990
0
Vlan bei Longshine LCS-GS8208-A einrichtenGelöst
Moin hab hier einen Longshine LCS-GS8208-A Switch und bekomme einfach keine vernüftige Segmentierung hin. Der Switch hängt an einem Alixboard (vr2) So sieht die Grundeinstellung
1 Kommentar
0
4735
0
Viren, Trojaner welcher Schutz für kleines Firmennetzwerk.Gelöst
Nach Umstrukturierung unseres Firmennetzwerkes (Aufteilung in verschiedene VLAN Netzsegmente Routing über Alixboard mit monowall) bin ich jetzt auf der Suche nach einer Sicherheitslösung gegen Viren
4 Kommentare
0
3081
0
Exchange Server, Windows Server 2003 usw.Gelöst
Moin, ich beschäftige mich gerade mit dem Neuaufbau unseres kleinen Firmennetzes. Die momentan genutzte Struktur sieht wie folgt aus. 5 Rechner (win7pro) einer der Rechner
3 Kommentare
0
2338
0
Kleines Firmen Netzwerk (VLAN,VPN,FIREWALL,Virenschutz)Gelöst
Erstmal ein Hallo. Ich stell mich mal eben kurz vor. Mein Name ist Jan, 32 Jahre, Elektroinstallateur hauptsächlich im Bereich KNX Gebäudeautomatisierung tätig. Unter anderem
29 Kommentare
0
25724
0