Mitglied: Francox
Francox
Ich freue mich auf euer Feedback
Zeitformat ändern in ExcelGelöst
Diese möchte ich nun in das europäische Format umwandeln (dd/mm/yyyy und hh/mm/ss). Das Datum habe ich geschafft. aber das Zeitformat stellt sich dann doch bissl
7 Kommentare
0
16128
0
Wie bekomme ich das Webaccess bei einem NAS zum laufen?Gelöst
Ich möchte nun auf die Daten vom NAS auch über das Internet erreichen bzw. abrufen um mobil von überall arbeiten zu können. Hierfür habe ich
8 Kommentare
0
36798
0
IP-Vergabe seitens ProviderGelöst
Kann mir vielleicht jemand sagen oder Verweise geben, wie oft einzelne Provider ihre IPs neu vergeben? Beispielsweise die Telekom Und wie lange eine IP gesperrt
8 Kommentare
1
7936
1
Wie kann ich bei Mac das PGP implementieren?Gelöst
Ich schaffe dies aber leider nicht :( Bin nach der Anleitung von hier nachgegangen: In Windows ging es recht fix. Aber dadurch, dass ich noch
10 Kommentare
0
4910
0
Wie funktioniert pgp4winGelöst
Das problem ist allerdings, dass ich nie zuvor mit pgp gearbeitet habe und somit kein grundtiefes Wissen besitze. So habe ich über google dann auch
8 Kommentare
1
9805
0
Buffalo TeraStation als Autosync-Station nutzen für LAN und WANGelöst
Ich habe ein kleines Problem es geht hierbei um eine Möglichkeit wie ich auf der Tera Station einen Ordner anlege der sich automatisch mit den
6 Kommentare
0
7573
0