Mitglied: frank1
frank1
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2003 Postmaster Adresse ändern
Hallo, wie kann man die Postmaster Adresse beim Exchange 2003 ändern? Freundliche Grüße Frank
1 Kommentar
0
8199
0
Trojaner sendet Mails über Exchange!GelöstGeschlossen
Hallo, ein Trojaner sendet Mails über unserem Exchange. Wir haben eine Back- Frondend Struktur. Auf dem Frondend kann ich sniffen das Mails ohne Absender von
2 Kommentare
0
5194
0
Wo liegen die Postfächer und wo liegt die Signatur?
Hallo, mich würde interessieren wo die Web Access Postfächer beim Exchange liegen und wo liegen die Signaturen beim Web Access? Viele Grüße Frank
2 Kommentare
0
4177
2
Auf Virtual Server 2005 sollen RIS-Image installiert werden, aber wie?Gelöst
Hi, ich habe folgende Problemstellung: Ich habe Virtual Server 2005 erfolgreich installiert. Hierauf möchte ich ein Server Image installieren das auf einem RIS-Server liegt! Kann
2 Kommentare
0
4425
0
Outlook2003: Kontakte können nicht in Exel exportiert werden!Gelöst
Hi, ich habe folgendes Problem! Beim Versuch die Outlook Kontakte in Exel zu exportiert tritt folgender Fehler auf: "Installierbares ISAM nicht gefunden" Kann mir jemand
Hinzufügen
0
4168
0
Word2003 übernimmt die Standard Einstellungen für die Seitenränder nicht!Gelöst
Hi, ich habe folgendes Problem in Word 2003: Es werden die in "Seite Einrichten" -> "Seitenränder" definierten Standard Einstellungen nicht übernommen! Freundliche Grüße Frank
6 Kommentare
0
8826
0
Terminalserver: Client meldet sich automatisch nach ca. 3 Minuten ab.
Thin-Client meldet sich nach ca. 3 Minuten selbstständig ab! Kann mir jemand Tipps zur Lösung des Problems geben?
7 Kommentare
0
15930
0