Mitglied: FrankGellen
FrankGellen
Ich freue mich auf euer Feedback
Icacls Rechte Sichern und wiederherstellen
Hallo, ich möchte gerne von einem Ordner per Batchdatei die Rechte ändern. Hatte gedacht es funktioniert mit der icacls save und restore Funktion. Das wäre
3 Kommentare
0
8489
0
Sicherheitssoftware für Schulen
Hallo, ich suche für eine Schuleinrichtung eine Spezielle Software. Es handel sich dabei um ein kleine Schulnetzwerk mit ca 20 PCs. die Schüler dürfen auf
17 Kommentare
0
8443
0
SBS2003 Exchange OWA funktioniert nicht
Hallo, habe bei einem Kunden einen Windows SBS2003 laufen. Dort läuft alles bis auf das ich mich per OWA nicht anmelden kann. Die Zertifikat abfrage
2 Kommentare
0
5738
1
RDP Sitzung Drucken auf Lokalen Drucker
Hallo, habe folgendes Problem: Bei Kunde 1 läuft ein normales Netzwerk mit Netzwerkdruckern Servern und Domaine Bei Kunde 2 Läuf eine Datevumgebung mit 3 Servern
1 Kommentar
0
5659
0
Windows 2000 Terminal Server am Client Bild Probleme in der Sitzung
Hallo, habe folgendes Problem: Bei einem Kunden haben wir eine Windows Reparatur durchlaufen lassen Windows 2000 Server Terminal Server Nun passiert folgendes: Die User melden
Hinzufügen
0
2891
0
Windows XP Pro Zugriff auf Windows 2000 Server
Hallo, habe folgendes Problem: Beim Kunden steht ein Windows 2000 Server mit mehrern Clients. nun wurden dort die Clients getauscht gleicher Benutzername und Kennwort wie
2 Kommentare
0
3883
0