Mitglied: FrankMiller
FrankMiller
Ich freue mich auf euer Feedback
Panasonic DP-3010 - Druckbild miserabel
Hallo zusammen, mein Panasonic DP-3010 macht extreme Probleme. Wie in der Anlage ersichtlich ist das Druckbild miserabel. Habe schon folgendes durchgeführt: Bei Panasonic habe ich
Hinzufügen
0
2011
0
Hinzufügen Snap-In Windows 7
Hallo zusammen, ich verwende Windows 7 Professional 64bit und möchte nun gerne dort ein Hyper-V Snapin installieren. Habe diesbezüglich die Remote Server Administration Tools SP1
Hinzufügen
0
3423
0
Netgear N300 nur als Modem nutzen?
Hallo zusammen, habe mir einen Netgear N300 gekauft. Ih besitze eine Soniwall TZ100 und möhte dort über den X2 Anschluss den ich zum "WAN" deklariert
2 Kommentare
0
3581
0
Profiles-Ordner im SBS2003 - falsche RechtevergabeGelöst
Wie kann ich nun meine Profilordner trotzdem öffnen um die Daten von dort zu sichern. Ich würde die Profile meiner User schon gerne mit übernehmen,
10 Kommentare
0
2230
0
Excel Matrix durchsuchen
Beispiel: Tabelle 1: Geburstag Vorname Nachname Ort PLZ 01.01.1900 Mayer Amalie Ulm 08150 weitere 500 Datensätze Tabelle 2: Geburstag Vorname Nachname Ort PLZ 01.01.1900 Mayer
5 Kommentare
0
2959
0
Webserver im Netzwerk Trojaner?Gelöst
Es wurde eine IP-Adresse im lokalen Netzwerk gefunden xxx.xx.xx.125. Ich kann diese IP keinem Computer zuweisen und auch keinem meiner Server auf denen Windows 2008
5 Kommentare
0
3242
1
SAS 7.3k vs. SAS 15kGelöst
Anforderungsprofil: Server wird ESX Host mit zwei virtuellen Servern. 1x SBS 2011 mit AD und Exchange (10 User) (Filesystem 400 GB groß) 1x Windows Server
4 Kommentare
0
5991
0
Umgebung für Evaluierungen und TestsGelöst
Ich möchte sowohl Clients als auch Server virtualisieren und dort austesten. Da ich einen SBS und 4 Clients betreiben will ist das mit rootservern etwas
2 Kommentare
0
3823
0
Online Meetings - Open Source
Es gibt sicherlich Software wie Teamviewer, Fastviewer usw. die aber für meinen Zweck zuviel kosten würden. Meine Frage diesbezüglich wäre also, ob es eine Free-Software
2 Kommentare
0
2274
2
CPU und DDR3 KompatibilitätGelöst
Der Prozessor "AMD Phenom X4 9600" ist in meinem PC verbaut und erkennt den DDR3 Speicher nicht. Kann es daran liegen das dieser Prozessor keine
8 Kommentare
1
4565
0
VMWare - Mit Sitzung verbinden
Hallo zusammen, ich möchte auf einem Arbeitsplatz eine RDP-Sitzung auf den Server anlegen. Dieser soll auf die laufende Sitzung zugreifen (die Konsole in VmWare). Dort
8 Kommentare
0
5596
0
Grafik schaltet ab, Maus stottert, PC langsam
Hallo zusammen, der PC hat folgende Konfiguration: System: WIN Xp Prof. SP 3 Motherboard: MS-7142 Vers. 1 (K8MM-V) Grafikkarte: GigaByte Radeon HD 4650 (AGP, 1024MB)
7 Kommentare
0
4387
0
Access 2007 - Aktueller Datensatz als txt
Ich habe in Access2007 eine Tabelle erstellt in der Daten untergebracht sind (nur eine Tabelle). Ich möchte nun, dass wenn man einen Datensatz im Formular
1 Kommentar
0
3635
0
Kinderschutz mit HardwareGeschlossen
Die Kinder kamen schon auf die Ideen sich am Router einzustöpseln und selber rumzuhantieren sobald das Wlan deaktiviert wurde. Jetzt wird hart durchgegriffen ;) Hab
19 Kommentare
0
8780
1
PC langsam trotz Formatierung
Hallo zusammen, Mein PC wurde neu installiert, funktioniert aber hinten und vorne nicht. Habe eine neue Grafikkarte eingebaut und dessen Treiber installiert. Alle Treiber habe
4 Kommentare
0
5305
1
Von Festplatte ISO
Ich möchte gerne meinen Rechner als ISO speichern (Betriebssystem), sodass ich wenn ich formatiert habe und er bootet das System wieder installieren kann. Leider liegt
5 Kommentare
0
4659
0
Computer schmort durch
Hallo zusammen, vor 3 Tagen hat mein Rechner sich ausgeschaltet und den Geist aufgegeben. Das Netzteil habe ich dann ausgetauscht und der Rechner lief dann
6 Kommentare
1
3866
0
PHP-Script als AnwendungGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe in PHP ein Script geschrieben. Nun möchte ich das dieses ähnlich wie eine eigene Anwendung aufgeht (ohne Browser, bzw. mit einem
5 Kommentare
0
4173
0
VMware Server 2.0.2 auf Suse 11.2Gelöst
Die tar.gz. hab extrahiert und dann die install ausgeführt. Die Installation geht auch soweit ohne Probleme. Nach der Installation ruft er ja automatisch die vmware-install.pl
2 Kommentare
0
6842
0
Emailpostfach - PDF Anhang speichern
Ich erläutere mal kurz die Frage. Ich möchte auf meinen Server (Win Server) Mails mit PDF-Anhang senden. Diese Mail soll dann wenn diese meinen Absender
6 Kommentare
0
4458
0
Suche nach Schädlichem Code in ScriptenGelöst
Ist es möglich mit dem grep oder findstr (oder anderem Befehl) alle Scripte nach bösartigem Code zu durchsuchen und sich diesen dann anzeigen zu lassen?
9 Kommentare
0
4310
0
EDV Icons für PräsentationGelöst
Das Problem ist das ich keine passenden Grafiken habe. Ich bin auch auf Fotoagenturen angemeldet wo ich Bilder kaufen kann. Aus Regelgründen kann ich natürlich
7 Kommentare
1
33186
0
Fehler 732 - Die PPP-Aushandlung arbeitet nicht.Gelöst
Ich habe ein Problem mit dem Zugang per Call-by-Call. Ich muss mit einem Computer per ISDN ins Internet und wähle mich dort per ISDN-Modem ein.
3 Kommentare
0
6513
0
Online Explorer für HomepageGelöst
Habe eine Frage die sich auf eine Internet-Homepage-Lösung bezieht. Ich suche schon seit Wochen verzweifelt ein Script das mir ermöglicht Daten anzuzeigen. Also so eine
4 Kommentare
0
5568
0
Audioausgabe auf Micro umlegenGelöst
Hallo zusammen, habe mir bei einem Profisprecher eine Mailboxansage für meine Firma erstellen lassen. Diese liegt mir nun auch im MP3-Format vor. Jetzt musste ich
5 Kommentare
0
13509
0
Sonicwall TZ 170 Standard RoutingGelöst
Hallo zusammen, ich besitze eine Sonicwall TZ 170 Standard und habe dort über einen DynDns.org einen Account eingerichtet und auch auf den Router geschaltet. (Funktioniert
2 Kommentare
1
5251
0
Literatur für AnfängerGelöst
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch! Ich bin nicht der totale Anfänger in Sachen EDV-Netzwerk und Hard-Software. Ich kenn mich schon in den grundlegenden
4 Kommentare
0
7555
1
Ressourcenbedarf Virtual Server - Was schluckt Ressourcen ?Gelöst
Hallo, Die Frage betrifft einen Virtual Server (Windows). Ich möchte gerne wissen was den RAM-Speicher eines Virtual Servers belastet. Was sind die größten Ressourcenfressen? Gibt
3 Kommentare
0
4308
0