Mitglied: frankyv
frankyv
Ich freue mich auf euer Feedback
Server ersetzen
Hallo an allen, Unsere Server sind inzwischen 5 Jahre alt und sollten nun ersetzt werden durch neue Geräte. Ich habe ein Angebot bekommen das mir
13 Kommentare
0
8969
1
POP3 Mail und Exchange 2003Gelöst
Hallo liebe Administrator Fangemeinde, Ich habe hier ein unerklärliches Problem mit Emailkonten die ich eingerichtet habe bei den Usern. Alle Mitarbeiter haben das gleiche Profil
4 Kommentare
0
3699
0
Keine Internetverbindung mehr nachdem der Cisco 1750 ersetzt wurde durch Cisco 877?Gelöst
Hallo an allen die noch wach sind, Habe folgendes Problem: Heute wurde unseren Cisco 1750 durch einen Cisco 877 ersetzt durch unseren Provider (Belgacom weil
5 Kommentare
0
4251
0
Lüfter dreht unregelmässigGelöst
Hallo Leute Habe ein Problem mit einem Computer (von einem Freund) den ich zur Reparatur bekommen habe. Der Lüfter dreht sehr unregelmässig und ich finde
7 Kommentare
0
18381
0
Licence Keys für MS Office 2007Gelöst
Hallo und ein frohes neues Jahr an alle Forummitglieder, Ich habe es endlich geschaft meine Vorgesetzten zu überzeugen legale Versionen von Office zu kaufen. War
4 Kommentare
0
5240
1
Systempartition Win SBS2003 ändernGelöst
Hallo an allen, Ich bin bei weitem kein Spezialist und kein gelernter IT Fachmann. Ich muss mich auf meine selbsterlernte Kenntniss stützen. Mein Problem ist
11 Kommentare
0
7808
1
Anmeldung mit SmartcardGelöst
Wie ihr vielleicht schon gehört habt, haben in Belgien alle Bürger einen Personalausweis mit elektronische Funktionen. Um die Sicherheit in unsere Verwaltung zu erhöhen, denn
3 Kommentare
0
5671
0
Recycling von Tinten- und TonerpatronenGelöst
Ich bin auf der suche nach eine seriöse Firma die uns Geld gibt für ausgediente Tinten- und Tonerpatronen. Ich habe bereits ein wenig gegooglt, aber
5 Kommentare
0
4501
0
Outlook 2003 startet mehrmalsGelöst
Hallo an allen, Seit ein paar Tagen haben wir folgendes Problem auf eine Arbeitsstation: Outlook ist so konfiguriert, das es automatisch startet beim hochfahren des
Hinzufügen
0
4295
0
Seriendokument verändert DatumsformatGelöst
Hallo an allen, Ich habe folgendes Problem. Eine Excell Tabelle gilt als Basis für einige Word Dokumente. Als Belgier habe ich zu kämpfen mit den
1 Kommentar
0
3643
0
Anmeldung beim Exchange Server nicht möglichGelöst
Hallo an allen, Ich bin neu hier im Forum und stehe mit einem ziemlich großen Problem. Ich habe mich früher nie mit Servern und Netzwerke
8 Kommentare
0
19382
0