Mitglied: Frazer82
Frazer82
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie komme ich auf ein NOtebook wo ich nicht der Bildschirm defekt ist
Guten Morgen ich habe ein kleines Problem mit einem Notebook wo der Monitor defekt ist. Das System scheint normal hoch zufahren ( Windowsstart melodie erscheint),
6 Kommentare
1
4550
0
Kopierfehler beim USB Stick
PC Spezifikation MB: Gigabyte GA MA78GM-S2H Rev. 1.0 CPU: AMD Sempron 3000+ Ram: 512 MB Stick: Kingston Datatraveler 100 8GB folgender Fehler tritt bei dem
3 Kommentare
0
4332
0
Acer AL1923 bringt schwarzes BildGelöst
Hallo ich habe folgendes Problem mit einem Monitor bzw der Graka hier erstmal die Eckdaten von dem Rechner Board: Asus P5N-E SLI VGA:Gigabyte ATI Radeon
7 Kommentare
0
7477
0
das aktuelle benutzerkonto wird nicht erkannt
Hallo Leute habe mal wieder ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und es geht darum das ich ein XP Rechner habe der
3 Kommentare
0
10785
0
Asus A8N-VM PCI Ex defekt
Hallo Leute habe hier ein kleines Problem mit einem Asus A8N-VM Board wenn ich eine VGA Karte einbaue auf den PCI EX Steckplatz bleibt der
11 Kommentare
0
7691
0
E220 HSDPA USB Modem auf SBS2003 Standart installierenGelöst
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. versuche gerade ein E220 HSDPA USB Modem auf einem SBS2003 Standart zu installieren. Er fängt auch an
6 Kommentare
0
6627
0
Outlook Web Access Regel zum weiterleiten von Mails funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen habe ein kleines Problem mit dem Outlook web access. das problem ist das ankommende Mails an eine externe/andere Adresse weitergeleitet werden soll, dafür
1 Kommentar
0
11404
0
Canon Pixma iP1500 Auffangbehälter
könnte mir einer helfen und zwar wie kann ich dem Drucker sagen das der Auffangbehälter nicht voll ist ohne ihn auszutauschen Danke
1 Kommentar
0
9182
0
Rechner fährt hoch zeigt aber keine Taskleiste an und keine ICONS nur ein blauen BildschirmGelöst
Servus ich habe folgendes Problem bei einem Rechner der als Server fungiert. Der Rechner fährt hoch und ich kann mich anmelden nur nach dem anmelden
13 Kommentare
0
18814
0