Mitglied: Freaky21
Freaky21
Ich freue mich auf euer Feedback
Bintec R1200 und DynDNSGelöst
Hallo Ich hab einen R1200 Router und wollte nun DynDNS einrichten. Besteht in diesem Zusammenhang die Möglichkeit den Router "automatisch" alle 24h neu zu starten,
8 Kommentare
0
2084
0
DSL-Zugangsdaten wo?Gelöst
Hallo Wir haben bei uns in der Firma ein DSL-Modem und dahinter eine Sophos SG135 (Firewall, Router u.s.w.) Das Modem ist als Bridge definiert, die
3 Kommentare
0
1970
0
DMZ und int.Netzwerk über gleiche SwitchGelöst
Hallo Experten Ich muss einen DMZ-Anschluss in eine andere Halle legen. Dort hinüber geht aber nur das interne Netz von Switch zu Switch über LWL.
6 Kommentare
0
2954
0
Outlook - Programmgesteuerter ZugriffGelöst
Hallo zusammen Eine Frage: Bei uns in der Firma wird mit neuen Rechnern auch Office 2003 auf 2010 umgestellt. Damit auch Outlook auf 2010. Nun
6 Kommentare
0
7663
0
Vranger und verwaiste Dateien
Ich hab mal ne Frage zum VRanger (5.3). Dieser sichert bei uns die VM's in jeweils 2 Verzeichnisse (Vranger1, Vranger2 tageweise abwechselnd). Der Vranger läuft
Hinzufügen
0
2855
0
EMails von Pop-Konto abholen und an Exchange-Server senden
Ich habe folgende Frage. In unserer Firma, in der ich erst seit kurzem arbeite, werden, mit welchem Tool auch immer, EMails von mehreren POP-Konten abgeholt
21 Kommentare
0
10989
0