Mitglied: freimpd7
freimpd7
Ich freue mich auf euer Feedback
Linux Apache conf Dateien über ein Webinterface erstellenGelöst
Ich möchte über eine Webseite eine config Datei erstellen für apache2 die auch in das Verzeichniss von Apache gespeichert werden soll. Auf der Webseite soll
3 Kommentare
0
5815
0
Linux Scripte über ein Webinterface erstellenGelöst
Hallo Forum, ich möchte eine Webseite bauen auf der ich Linux Befehle verfollständigen kann für Subversion. Ich möchte für den Befehl "svn import /home/svn/ORDNERNAME file:///var/lib/svn/PROJEKTNAME
2 Kommentare
0
4494
0
Synchronisierungssoftware für NetzlaufwerkeGelöst
Guten Tag, suche ein Programm mit dem ich von meinem Rechner Dateien und Ordner automatisch auf einem Netzlaufwerk Synchronisieren kann. Kann mit da vielleicht jemand
17 Kommentare
0
10058
0
Windows Freigaben in andere NetzeGelöst
Hallo, Habe ein Problem habe im Netz 192.168.178.5 (Serveradresse) eine Windows Freigabe und will aus dem Netz 192.168.172.4 (Clientadresse) die Freigabe einbinden. Er sagt mir
7 Kommentare
0
5346
0
Windows 2003 Server Benutzerverwaltung ohne DomäneGelöst
Guten Tag, habe einen Windows 2003 Server und benötige eine Benutzerverwaltung wie es das Active Directory anbietet will aber keine Domäne. Kann mir jemand Helfen
11 Kommentare
0
16854
1
Online-FestplatteGelöst
Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe einen Windows 2003 Server und soll auf dem jetzt eine Online-Festplatte erstellen die von überall aus dem
10 Kommentare
0
5515
3