Mitglied: Frickel-Frix
Frickel-Frix
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Updates - Reboot promt bei RDP Session - Virtuelle Win XP SP3 Maschienen
Hallo, Kurz zur Infrastruktur: Wir betreiben eine private Cloud (vSphere 4.1 - VMWare ESX 4.1). Alle User bekommen Virtuelle XP SP3 Maschinen über einen Thin
6 Kommentare
0
5433
0
RAID 1 mit 2x Samsung HD501LJ wovon eine schon Daten hat
Hallo, ich würde mir gerne ein RAID 1 Verbund mit den im Titel genannten Festplatten erstellen. Nun ist es aber so, dass eine der Festplatten
2 Kommentare
0
5433
1
ServerView einrichten
Guten Tag, wir sind zwei Azubis, die den Auftrag bekommen haben zwei "ältere" Siemens Primergy 470 (2*400MHz) einzurichten. Wir haben uns für openSuse entschieden, ist
3 Kommentare
0
11834
0
Netzproject
Hallo, ich bin zur Zeit Azubi im Bereich Fachinformatiker für Systemintegartion, bin nun schon fast ein halbes Jahr dabei und will nun mal ein kleines
1 Kommentar
0
3587
0
HP Netserver LH Pro - - Config
Hi, ich habe gestern einen Server von einem Freund geschenkt bekommen. Er ist mein erster echter Server. Wie man einen normalen Desktop PC konfiguriert weiß
7 Kommentare
0
4692
0
Neuen Font einbinden
Hallo, ich habe nun meine Homepage soweit fertig gestellt, dass ich sie hochladen könnte. Mein Problem ist aber, dass ich spezielle Fonts (Schriftarten) verwendet habe,
3 Kommentare
0
7852
0
Verbindung HP ProCurve 2524 mit PC
Hallo, habe heute nun entlich meinen HP ProCurve 2524 erhalten. Dieser soll laut Spezifikationen managebar sein, aber wie ??? Habe es über die Software "HP
9 Kommentare
0
31107
0
Switch für Lan mit max. 50 User
Hallo, Mein Team und ich wollen eine Lan-Community in unserem Bereich/Ort grüneden. Da wir nur ein begrenztes Buget haben suchen wir 2 gute 24 Port
6 Kommentare
0
5495
0