Mitglied: Friedhofsblond
Friedhofsblond
Ich freue mich auf euer Feedback
Wifi-IP-CAM über Repeater und AP auf Fritzbox - immer wieder weg
Hallo auch, ich habe ein Problemchen. Hier mein Netzaufbau: Fritzbox (6490) im Keller, da dort der Empfang sehr schlecht ist, habe ich Wifi auf der
12 Kommentare
0
10094
0
Suche Security-Suite mit geriner NetzwerkbelastungGelöst
Hallo auch, habe hier in einer anderen Ecke schon über das Thema gepostet. Also, wir haben hier ein Netzwerk mit einem AVM-ken!4 ServicePC der ISDN
2 Kommentare
0
4015
0
Windows-XP PC für Server und Routerfunktionen optimieren
Hallo auch, ich habe für mein Homenetz einen kleinen DesktopPC zu laufen. Der PC läuft mit AVM-Ken! als ServicePC (Router,Proxy,Friewall) und als Fileserver für z.B.
6 Kommentare
0
7776
0
Suche Software zur NetzwerküberprüfungGelöst
Hallo auch, habe leider beim Hausbau vor 10 Jahren vergessen, ein Netzwerkkabel oder wenigstens ein Leerrohr vom Keller in mein Arbeitszimmer zu legen. >> Gab
7 Kommentare
0
6581
0
USR5463 Wlan-Router als AP im Heimnetz mit AVM-Ken!Gelöst
Hallo auch, ich wollte meinen alten DWL900AP wegen Sicherheitsmängel (nur WEP) und DHCP-Probleme rausschmeissen und durch einen WlanRouter ersetzen. (war gerade günstig als Bundle mit
7 Kommentare
0
8510
0
AVM Ken!3 - DHCP mit Wlan ein paar FragenGelöst
Hallo auch, ich hoffe hier ein paar Fragen beantwortet zu bekommen. Mein Home-Netz sieht wie folgt aus: 1. DSL-Splitter 2. AVM-DSL/ISDN PCI-Card (V2) 3. 4-PortSwitch(PCI)
3 Kommentare
0
7136
0