Mitglied: Friesenbomber99
Friesenbomber99
Ich freue mich auf euer Feedback
Fürs Auto benötige Ich USB Drucker und WLAN Station
Moin ja meine Frage, kennt wer Geräte die ich ausschliesslich so nutzen kann und vielleicht Erfahrungsberichte/Empfehlungen. USB Drucker der auch nur über den USB Anschluss
7 Kommentare
0
8114
0
AMD Opteron 180Gelöst
Moin also ich habe Windows XP Prof. SP3 Board - MSI LTD MS-7125 BIOS Phoenix AwardBios v6.00PG CPU AMD Opteron 180 Grafikkarte Radeon HD 4890
15 Kommentare
0
5734
0
Desktop Symbole nicht mehr zu ändern
Moin Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen, also ich hab mal so an die 20 kleinere Anwendungen vom System deinstalliert, bei denen ich auch
5 Kommentare
0
5945
0
Menü rechte MaustasteGelöst
Moin Mal was leichtes, für euch Naja hoffe ich. Also ich hab eine ATI Grafikkarte, daher hab ich den ATI Treiber druff Wenn man jetzt
4 Kommentare
0
7548
0
USB geht nicht
Moin Ich habe ein Problem. An meinem PC gehen die USB Ports nicht. Beim Verkäufer behauptet man es sei ein Trojaner. Da hab ich mal
5 Kommentare
0
9158
0
Wie mach ich das? Und womit?Gelöst
Moin Habe DSL 2000 Dieses verteile ich über einen D-Link Router DI-624 (nich hauen) Dazu habe ich einen D-Link USB Adapter DWL-G132 also WLan mit
5 Kommentare
0
4635
0
Laptop geht nur mit Netztkabel
Moin mein Laptop ein Fujitsu Siemens, geht nach der Bierduscheallerdings nur noch mit Netzkabel. Laptop is so gut gereinigt wie möglich. Doch wenn ich den
2 Kommentare
0
3870
0
NMC-7 VAXGelöst
Moin ich suche die PDF für das Motherboard NMC-7 VAX ich brauche diese um die LEDs für das Gehäuse anzuschliessen, ICH weis sollte kein Prob.
1 Kommentar
0
3960
0
DFÜ Verbindung
Moin ich habe jetzt DSL, über nen Router laufen, habe das so eingerichtet das man immer ins Internet kann (DauerOn) allerdings verwende ich den Outlook
2 Kommentare
0
4016
0
Fehler Datei kann nicht kopiert werden. Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar
Moin 2 PC ( jeweils mit XP prof. und diversen SP ausgestattet) Problem aufgetreten nach Einbau einer neuen Netzwerkkarte (Ich weiß "never touch a running
3 Kommentare
0
22798
0
Haus mit DSL vernetzen per WLANGelöst
Moin ich bekomme demnächst DSL (Versatell), jetzt wollte ich ein WLAN aufbauen, so das ich auch überall ins Netz kann. Weiß allerdings nicht was für
8 Kommentare
0
6849
0
Schnellstartleiste Desktopverknüpfung
Moin ich habe bei meiner "Windows XP HOME" die Verknüpfung für den Desktop gelöscht Wie bekomm ich die wieder???
5 Kommentare
0
7862
0
Für Rechenkünstler
Eine Festplatte hat im BIOS folgende Daten 512 Byte/Sektor 954 Cylinder 36 Sektoren/Cylinder 6 Köpfe Wie Groß ist die Festplatte
11 Kommentare
0
5041
0
Lehrer sind nicht ALLWISSEND
Moin Moin ich als Lehrling habe vom Betrieb aus ein IT-Praktikum in der Berufsschule gemacht. Eines schönen Tages kam eine Lehrkraft, weiblich rund, zu mir
5 Kommentare
0
5566
0
Festplattencache
Moin Frage ist das gut für die Festplatte oder verkürzt das Ihr leben Mit diesem Eintrag lässt sich ein höherer Festplattencache einschalten. Die Registrierung mit
6 Kommentare
0
5235
0
Laptop piept
Moin ich habe hier einen alten Laptop mit dem Betriebsystem Windows 95 und man kann auch DOS starten! 1 Fehler; der Laptop piept sofort nach
27 Kommentare
0
14776
0
Neue Systempartition, wie bekomme ich die anderen Partitionen wieder in das Auswahl-Menü
Moin ich musste meine Systempartition erneuern, also Neu-Aufspielen, da ich noch andere Windows Partitionen auf dem Rechner habe habe ich jetzt das Problem, dass ich
6 Kommentare
0
10232
0
Aktivierung von XP, kann man das abstellen
Moin ich würd gern wissen, ob man das abstellen kann Diese Blöde andauernde Aktivierung Einmal nach 30Tagen nach Neu installierung ist ja OK aber wenn
27 Kommentare
0
41204
1
Falscher Parameter, Fehlermeldung bei Zugriff auf Festplatte
Moin ich habe ein externes Festplatten Gehäuse, in diesem habe ich eine 80GB Festplatte, diese ist in 2Partitionen aufgeteiltfunktionierte auch ziehmlich gut(schlappe 6Monate), bis jetzt,
9 Kommentare
0
47612
0
MSI K7T266 Pro Ver1 SocketA DDR MS-6380 Athlon Dur. RAID
Moin ich habe mir oben beschriebenes Board gekauftbaute es in den Pc und schloß alles so an wie ich es kenne der Pc fährt hoch
3 Kommentare
0
5945
0
Grafikkartenlüfter defekt
Moin bei meiner Grafikkarte ist der Lüfter sehr launisch ich habe Ihn jetzt gesäubert, doch das brachte auch nichts wenn ich am Spannungskabel des Lüfters
2 Kommentare
0
4107
0
Motherboard AK74 REV.A2
habe einen Rechner mit dem Board AK74 REV.A2 einem RAM von 128MB, einer Grafikkarte MVGA NVG11A TV-OUT, bei diesem Rechner musste auf Grund eines Schadens(Kondensator
2 Kommentare
0
15232
0
Fehler bei neuem Board (nachselbst einbau)
Der Fehler nach dem Starten des Computers angezeigt: WARNING: (am blincken) Immediately back-up your data and replace your hard disk drive. A failure may be
4 Kommentare
0
5962
0