Mitglied: Friesima
Friesima
Ich freue mich auf euer Feedback
DHCP Server (Failover Cluster unter 2012R2) ersetzt MACs von Reservierungen
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich vergebe eine DHCP Reservierung mit der MAC Adresse eines neuen Rechners, der Rechner bekommt seine IP, erstmal ist
6 Kommentare
0
2188
0
Domäne: UAC, ACL . hässliches Problem ?Gelöst
Also seit einiger Zeit habe fällt mir beim setzen von NTFS-Berechtigungen (W2k8R2 und W7) folgendes auf: wenn ich irgendwo auf einer Serverfreigabe (z. b. freiabe
6 Kommentare
0
1808
0
Server Strategie für mittlere Domäne
Hallo zusammen, ich arbeite als Teilzeit-Admin an einem Universitätsinstitut. Wir haben hier etwa 100 Arbeitsplatzrechner in einem 2008R2 AD. Wir stehen vor der turnusmäßigen Neuinvestition
7 Kommentare
0
1613
0
Leicht administrierbarer PDF-Reader für ca. 100 Rechner?Gelöst
Hallo Gemeinde, ich suche einen pdf-Reader, den ich auf PCs in einer Domäne (2008R2, alle PCs Windows 7-64, lokal an einem Standort) verteilen kann der
3 Kommentare
0
1538
0
Meine User sollen ein Outlook-Plugin deinstallieren könnenGelöst
Servus zusammen, ich arbeite an einer 60-Personen Windows 2008R2 Domäne mit W7 Clients. Im Rahmen einer zentral verordneten Groupwareumstellung müssen wir unseren Usern folgendes ermöglichen:
6 Kommentare
0
2146
0
Nur eine (auch getrennte!) RDP Session pro RechnerGelöst
Hallo Administrator.de-Forum, erstmal möchte ich euch allen danken, weil ich hier beim Lesen schon oft Hilfe gefunden habe, und ohne euch wirklich etwas fehlen würde.
13 Kommentare
0
3499
0