Mitglied: ftoklu
ftoklu
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows als RouterGateway konfigurieren - ähnlich wie PFSenseGelöst
Hallo zusammen, ich möchte einen Mini-PC (Windows 10) mit 2 Netzwerkkarten (2 LAN Eingängen) dazu bringen, dass er quasi als Router/Gateway fungiert. Sprich über ein
19 Kommentare
0
5667
0
Fehlerhafte externe Festplatte reparieren , teilweise funktionsfähigGelöst
Hallo liebe Administratoren, ich übe mich mal in Kurzfassung. Festplatte: Seagate FreeAgent GoFlex - 500 GB - Extern Zweck: Nutzung um VMS auszulagern Verhalten: Festplatte
13 Kommentare
0
4127
0
IMAP Konto doppelte Mails Posteingang nach Veränderung der Mail - Exchange Server Tobit Server
Hallo zusammen, folgendes Problem: Eine Mail wird in ein DMS-System archiviert. Bei der Archivierung wird die Mail verändert. Kategorie, E-Mail Eigenschaft, Inhalt der Mail. Wird
8 Kommentare
0
3215
0
IE Die Anwendung verweist auf Speicher
Hallo zusammen, erstmal eine Frage zu meinen Fragen, leider bekomme ich auf meine gestellten Fragen wenig resonanz. Woran liegt das? An den Themen oder muss
8 Kommentare
0
2450
0
Speichern von Office Dokumenten - Speichern nicht möglich
Hallo zusammen, dieses Problem habe ich des öfteren. Aber nur bei Office speziell Word und Excel Dateien. Fakten: Netzlaufwerk, Verschlüsselte Daten mit Safe Guard Lan
Hinzufügen
0
4006
0
Safe Guard Lan Crypt
Hallo zusammen, ich kenne mich mittlerweile bei Lan Crypt einigermaßen aus. Jedoch sind mir die Abläufe nicht ganz klar. Ich finde auch im Netz nicht
2 Kommentare
0
2438
0