Mitglied: FuHu
FuHu
Ich freue mich auf euer Feedback
Gutes IP Management für Firmennetzwerk
Folgendes Problem, ich habe ein Firmennetzwerk und wüsste gern ob es eine Lösung für IP Management gibt. Rahmenlösung, ich habe nen IP Netz und verschiedene
7 Kommentare
0
6448
0
Kann eine untergeordnete Gruppenrichtlinie eine übergeordnete beeinflussen?
Also es geht um folgendes. Ich habe in meiner Firma eine Domäne mit Gruppenrichtlinien, die ein anderer eingerichtet hat. Als ich jetzt in dieser Domäne
Hinzufügen
0
2892
0
Kann man es einrichten, dass sich Drucker bei der Anmeldung automatisch installieren?
Ganz Kurz, meine Netzwerk User sollen bei der anmeldung schon alle verfügbaren Drucker ohne großes Installieren nutzen können. Geht sowas bei Windows 2000 ? Weil
2 Kommentare
0
5258
0
Wie kann ich mit Gruppenrichtlinien Programme unter dem Menü Start - Programme ausblenden.
Ich habe mal wieder eine Frage, und zwar, wie kann ich Programme ausblenden die unter dem Menüpunkt Start -> Programme? Wie kann ich neue Richtlinien
2 Kommentare
0
6492
0
Nutzer können keine Daten vom Desktop löschen, kommen nach jedem Start von Win2k wieder
Ja ich habe ein komisches Prob. Und zwar hab ich von einen IT Admin das Netz übernommen und der muss einen Eintrag gemacht haben, dass
2 Kommentare
0
4508
0
Nutzer meines Firmennetzwerks über Gruppenrichtlinien richtig einschränken. Brauche Tipps für die Gruppenrichtlinien.
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe schon lang keine Nutzereinschränkungen mehr gemacht. Also ich habe in meinem Firmennetzwerk verschiedene Gruppen und hoffe ihr könnt
4 Kommentare
0
8132
0
Aus dem Startmenü die Punkte Help, Ausführen, Einstellungen für Benutzer sperren
Ich brauche mal wieder eure Hilfe, denn wie oben schon gezeigt, will ich das Startmenü für meine Kollegen sehr einschränken. Welche Gruppenrichtlinie hilft mir wie?Oder
1 Kommentar
0
4264
0