Mitglied: FunkerVogt
FunkerVogt
Ich freue mich auf euer Feedback
Bitte um Eure Hilfe zu Array push oder Array merge in einem speziellen FallGelöst
Hallo Werte Gemeinde und danke schon einmal für die Lösungsvorschläge! Mein Problem: Ich lese in einem Script eine Datenbank mit den Werten Zeit und Wert
2 Kommentare
0
1930
0
Aus Arrays neue Arrays erzeugen!Gelöst
Hallo Gemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Problematik helfen und meinen kleinen gordischen Knoten im Kopf lösen. Die Situation: Ich habe eine undefinierte
8 Kommentare
0
2735
0
PHP - MySQL Abfrage liefert anderes Ergebnis als direkte MySQL (PHP-MyAdmin) Abfrage!Gelöst
Ich denke mal, die Antwort von Euch wird kurz und bündig. Zumindest hoffe ich mit Eurer Hilfe, das Problem schnell geklärt zu haben! Situation: Es
5 Kommentare
0
3441
0
Kurze Frage zu einer PHP Funktion bzw Wertezuweisung.Gelöst
Guten Morgen, dieser Codeschnipsel speziell die zweite Zeile, stellt mich vor die Frage: Wie bekomme ich dieses mit Variablen befüllt. Hab diverses schon probiert und
10 Kommentare
0
2251
0
Funktionsfrage zu Per PHP-Script ausgewertete bzw. bearbeitete Daten in aufrufender HTML Seite anzeigen lassen.
Mahlzeit Gemeinde und danke vorab für die Hilfe. Situation/Frage 1 Ich scripte gerade an einer Seite welche Daten als Diagramm auswertet. Programmablauf ist: Ich übergebe
9 Kommentare
0
3383
0
PHP strtotime ändert einen String komischerweise in das aktuelle Datum..aber warum.Gelöst
Hallo Gemeinde, wie schon in der "Schlagzeile beschrieben habe ich da ein klitzekleines Problem. Ich lese eine CSV mit 3 Spalten (Datum, Uhrzeit und einem
2 Kommentare
0
2696
0
.txt Dateien aus Ordner in Array laden.Gelöst
Ich hab einen Ordner in dem durch einen Task eine ungewisse Zahl .txt Dateien hinein kopiert werden. Diese sollen wiederum durch eine .ps1 per Mail
6 Kommentare
0
2104
0
Tausendertrennzeichen aus Variable entfernen.. aber wie? Powershell!Gelöst
Situation: Ich habe aus einer Textdatei, eine Variable (Arrayinhalt) $Zahl6, mit dem Format 12.345,67 eingelesen. Um diese weiterverarbeiten zu können, muss ich das Tausendertrennzeichen entfernen
7 Kommentare
0
15211
0
Fetchmail lehnt Verbindungsaufbau nach erfolgreicher Verifizierung abGelöst
Ich hab mir zu Versuchszwecken zwei vrtuelle Maschinen mit 2 Ubuntu Maschinen aufgesetzt. Die erste Maschine ist Standart ohne Umkonfigurierung. Auf der zweiten läuft ein
2 Kommentare
0
10500
0
FTP Upload per Script fehlerhaft
Hi Leutz, ich komme mal wieder nicht weiter und bräuchte Eure Hilfe! In den folgenden Scripten hat sich der Fehlerteufel oder ein grundsätzliches Problem eingeschlichen
2 Kommentare
0
3567
0
Verändert ein SQL Befehl einen MD5 Wert bzw. kuriosum im MD5 Vergleich!Gelöst
Situation: Ich hab eine HTML mit Login Nutzer und Passwort, deren Inhalte ich per Post an eine .php übergebe. HTML: Im php Script, wird das
3 Kommentare
0
4768
0
Ich weiß, nicht schon wieder RadiusServer aber.......Gelöst
Ich puzzle ja nun schon ne ganze Weile an meinem Radiusserver auf nem 2008er herum! Hab da Häkchen gesetzt, da eins getauscht und wieder zurück!
6 Kommentare
0
5389
0
RADIUS SERVER Begründungscode 1 Grund Ein interner Fehler ist aufgetretenGelöst
Problem: Die Verbindung wird hergestellt aber ebend der Client an und danach gleich wieder abgemeldet! Sekunden später wird die Anmeldesitzung zerstört! ????? Das Ereignissprotokoll spukt
Hinzufügen
0
6090
0
Radius Authentifikation schlägt fehl! Ich weiß nur nicht warum!Gelöst
Bei der Anmeldung über den AP (ist im Radiusmodus) kommt diese Fehlermeldung in der Ereignissanzeige! Hab jetzt viel probiert aber irgendwie stellt sich kein Erfolg
4 Kommentare
1
27301
0
Wie lässt sich ein Skript in GPO (Skripts-Starten) per Batch eintragen!Gelöst
Hallo, ich würde gern ein Skript schreiben, in dem ich ein Programm in die Gruppenrichtlinie Skripts Starten laden kann! Das Prog liegt in dem Ordner
3 Kommentare
0
5567
1
Wie kann ich einen HTML Quellcode in Text Datei per Batch oder VB speichern?Gelöst
ich möchte gern ein kleines Programm schreiben, welches die derzeitige öffentlich IP anzeigt! Der Ablauf des Programms ist mir eigentlich klar! 1. Laden einer HTML-Seite
14 Kommentare
0
12881
0
Reg.Schlüssel für LOG XP FirewallGelöst
Also folgende Fragestellung: Ich suche eine Möglichkeit die Loggingfunktion der Win Xp -Firewall über ein Batch oder unter VB6 oder auch als VB Script zu
4 Kommentare
0
4282
0