Mitglied: FunkyPunk1985
FunkyPunk1985
Ich freue mich auf euer Feedback
License Manager gesucht (Mit Erinnerungsfunktion per eMail etc)
Hallo Zusammen, ich suche eine möglichst schlanke Software zum Verwalten von Lizenzen. Hier sollte man folgendes mind. einpflegen können: Software Hersteller Lizenzkeys (mehrere sollten auch
Hinzufügen
0
2973
4
SBS 2008 Premium Migration Problem (alter Server Win2000 Prof)Gelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein massives Problem Hier habe ich schon mehrere Tage "verschwendet", eine Lösung habe ich leider nicht gefunden. Daher wende ich mich
3 Kommentare
0
7547
0
Ordner Überwachung (eMails, sobald X-Min keine Änderung)
Hi =), ich habe ein Problem. Folgendes Tool benötige ich. Verzeichnis wird in einen Zeitintervall überwacht (X Min). Tritt in dieser Zeit Bkeine/B Veränderung ein,
4 Kommentare
0
9570
1
Win2003R2SVP2 MSI-Installer geht nicht
hi, ich habe ein Win2003 R2 SP2 aufgesetzt inkl. allen Updates. Zurzeit läuft ein SQL 2005Server mit einer Instanz, Tobit Mailsrv, und eine Warenwirtschaft drauf.
3 Kommentare
0
4938
0
Passwort anhand eines Pools bzw Liste immer zu besti. Zeiträumen setzen
Wie oben steht ich suche eine einfache Möglichkeit um das Administratorpasswort in bestimmten zeitl. Züglen zu verändern. Es soll automatisch anhand einer Liste diese chronologisch
2 Kommentare
0
3581
0
Verschlüsselung eine DCs, SQL und File Server ?
Hallo Zusammen, ich habe momentan eine Frage im Hinterkopf und zwar werde ich bei uns in der Server unsere 2 gut betuchten Server (2 alte
8 Kommentare
0
5557
0
Zeiterfassungs und Zugangskontroll System gesucht
Hi, ich suche ein Programm mit den es möglich ist Mitarbeitern zu bestimmten Uhrzeiten Zutrit zugewähren, sowie deren Arbeitszeiten aufzunehmen für einen Kunden. Die Ansprüche
2 Kommentare
0
4014
0
MS SQL Server 2005 Ein Benutzer mehrfach verwenden
hi, wir haben ein Problem. Und zwar lässt sich mit EINEM angelgten Benutzer, die selbe Datenbank nicht gleichzeitig von 2 Standorten bearbeiten. Gibt es da
3 Kommentare
0
5662
0