Mitglied: futumaster
futumaster
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie konfiguriere ich einen Netgear ProSafe Switch?
In einem Schulungsraum hängt so ein Ding. Der ist so konfiguriert das sich untereinander kein PC sehen und anpingen kann. Nun soll das aber geändert
9 Kommentare
1
29229
0
von Server 2000 auf 2008 wechseln, was ist einfacher?
Hallo, ich werde bald in einer 2000 Domänenumgebung mit ca 6 Clients auf Server 2008 wechseln Ist es nicht einfacher den 2008 neu als DC
7 Kommentare
0
3314
0
Standortvernetzung mit 3 Standorten, einen Zentralen Server
Brauch mal kurz eure Meinung. Ein Kunde hat 2 Standorte mit je einem Server und je eine Domäne. Ca 8 Clients pro Standort. Nun kommt
2 Kommentare
0
4762
0
Terminalserverlizenzen werden nicht verteilt!
Hallo, habe Winserver 2003 Std aufgesetz. Erst Terminalserver und dann 5 Lizenzen per Telefon eingespielt. Lief alles wunderbar. In der Terminaldienstverwaltung werden alle Benutzer die
2 Kommentare
0
3579
0
Alle Browser durch, Problem beim Surfen
Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem das ich bei bestimmten Webseiten Schwierigkeiten haben. z.B bei Freemail kann ich keine Mails versenden oder löschen, dann
1 Kommentar
0
3115
0
Belegung Dose - Kabel ist doch egal oder?
brauche eure Hilfe! hab an einer seite einen Stecker gekrimpt und auf der anderen eine Netzwerkdose aufgelegt. es dient als Verlängerungskabel. Hatte gerade keinen Standard
21 Kommentare
0
17026
0
Internet Explorer 4, hab aber 7
Hallo, ich habe folgendes Problem! Ich habe den Internet Explorer 7 installiert und auch alle Updates auf meinem XP Rechner. Leider gibt mein PC nach
2 Kommentare
0
3526
0
XP Home in Arbeitsgruppe an SBS als Domänencontroller
Hallo, ich hab ein Problem. 9 Clients davon 2 XP Pro und 7 XP HOME sind ein einer Arbeitsgruppe!! Der Server ist ein Domäncontroller, kein
6 Kommentare
0
4862
0
Bluescreen nach CD einlegen
Hilfe! Ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter. Der PC fährt hoch, ganz normal ich öffne den DVD Brenner und lege einen Rohling
4 Kommentare
0
5273
0
Netzwerkproblem! Browser geht nicht, ICQ und smtp wohl
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Haben in der Firma ein Wlan, nun habe ich einen Access Point von D-Link eingerichtet um auf Kabel
5 Kommentare
0
5198
0
Exchange Postfach synchronisiert nicht mit dem Server!
Hallo, habe ein Problem mit einem Rechner! Ich habe einen ausgetauscht wo wahrscheinlich der Exchange Cache Modus aktiviert war. Ist aber ja eigentlich egal oder?
1 Kommentar
0
3942
1
Unterschiede zwischen SBS Exchange und Exchange 2003 Enterprise
Ich beziehe mich nur auf die Unterschiede in Exchange! Bei der SBS Version ist es ne Exchange Standard Version Und wo ist da der Unterschied
2 Kommentare
0
8422
0
NEULING! VPN einrichten? Wie?
Moin Moin, habe eine Frage und zwar wie richte ich einen VPN Zugang zu einem Terminalserver ein! Terminalserver sitzt per DSL hinter einem Router! Zugang
2 Kommentare
0
5968
1
Client nachträglich in Domäne aufnehmen
Moin Moin, hab nur eine einfache Frage! Wollen unsere Clients in eine Domäne aufnehmen, sind bisher alle in einer Arbeitsgruppe! Wie kann ich dieses tun
5 Kommentare
0
9692
1