Mitglied: fweinand
fweinand
Ich freue mich auf euer Feedback
Kann keine emails mit anhängen über ipad od iphone weiterleitenGelöst
hallo ihr da draussen, mein sbs 2003 hat ein thawte ssl cert für email drinn und läuft seit jahren fehlerfrei. nun hat mein ceo ein
10 Kommentare
0
25257
0
Exchange 2010 lässt sich nicht in 2008r2 Domäne installieren
servus zusammen, benötige eure hilfe: ein bestehendes 2000-2003 netz mit exchange 2003 sp2 wurde heraufgestuft auf einheitlichen modus 2003 um einen 2008r2 dc einzubinden. es
2 Kommentare
0
6248
0
Exchange 2010. mails bleiben sichtlich im postausgang - werden aber dennoch gesendet.Gelöst
hi, habe nen ex2010 + outlook 2010 aktiv im betrieb. soweit läuft alles rund. aber es scheint ein kosmetisches problem im outlook 2010 zu geben.
10 Kommentare
0
42135
0
6 TB ISCSI Target in FREENASGelöst
der freenas server läuft tadellos und ich kann kleiner disks anlegen. allerdings nur bis 500 gb. ist freenas vom diskspace limitiert? mein wunsch wäre ein
4 Kommentare
0
10264
0
Erfahrungen mit PBE von Messagelabs, eMailverschlüssellung?Gelöst
hallo administratorianer, ich möchte euch um eine einschätzung oder erfahrungen bitten was von der eMailverschlüssellung von Messagelabs zu halten ist: "Policy Based Encryption". Wir wollen
Hinzufügen
0
3888
0
Fans Not Redundant, HP ML350 G5, Server Agents Warning
Servus Kollegen, mein ML 350 G5 ist mit der Firmware CD 8.70 von HP und den neuesten Updates von der HP Downloadsite gepatched. Nachdem habe
4 Kommentare
0
6598
0
Kein Zugriff auf öffentliche Ordner im System Manager - Netzwerkkennwort erforderlich
servus, Wenn ich über den Exchange System-Manager auf die öffentlichen Ordner zugreifen möchte, wird mir immer eine Passwortabfrage eingeblendet. Dort ist als Username schon "Domäne"administrator
4 Kommentare
0
4198
0