Mitglied: gabi1305
gabi1305
Ich freue mich auf euer Feedback
Powershell: Auslesen einer CSV Datei und danach ändern eines Exchange Attributes für UserGelöst
Hallo zusammen, Ich versuche aus einer CSV Datei Namen auszulesen und dann auf einen Exchange Server ein user Attribut zu ändern. Das Script läuft durch,
8 Kommentare
0
9383
0
Outlook 2010 Konten die dort von einem Benutzer eingetragen wurden sind bei allen Benutzern
Hallo, mein Problem ist das ein User auf einen WTS in seinem Outlook E-Mail Konten eingerichtet hat. Wenn jetzt ein anderer User auf dem WTS
1 Kommentar
0
2742
0
Mac Book meldet sich per RDP an win Server 2008 an, nach dem abmelden und anmelden per Windows steht die Sprache auf Englisch
Hallo, mein Problem ist, wenn sich ein Nutzer in mit seinem Mac Book per RDP auf eine WTS 2008 verbindet ist die Sparche und die
Hinzufügen
0
3970
0
Outlook 2010 versendet keine Mails internGelöst
Hallo Zusammen, Umgebung: Outlook 2010 und Exchange 2010 Durch Umstellungen einiger User auf ein POP Konto sind diese nicht mehr im Exchnage vorhanden. Wenn jetzt
6 Kommentare
3
5099
0
SBS 2003 Exchange Server läßt sich nicht deinstallierenGelöst
Hallo Leute, mein Problem ist, dass nach dem Umzug des SBS 2003 auf den neuen Server ich den Exchang nicht deinstalliert bekomme. Ich habe schon
5 Kommentare
0
18878
0
SBS 2003 Exchange -Benutzer ist nicht im Adressbuch vorhanden-
Hallo liebe Admins, mein Problem ist, dass auf einem SBS 2003 Exchangeserver ein Mailkonto eingerichtet ist, ich aber in Outlook das Konto nicht erstellen kann
Hinzufügen
0
3988
0
Netgear Sc 101 ProblemeGelöst
Hallo, ich habe ein großes Problem, ich habe ein Netgear SC 101 wo nach meiner Meinung eine Festplatte defekt ist, da wenn ich beide Festplatten
7 Kommentare
0
9920
0
Welche externe TFT Größe für 17,4 Wildscreen NotebookGelöst
Hallo Leute, meine Frage ist welches die passende Größe für ein 17,4 Wildscreen Notebook ist, dass ich über eine Dockinstation mit einem TFt Monitor verbinden
3 Kommentare
0
4819
0
2 netzwerkkarten unter Win 2003 serverGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Win 2003 Server Umgebung mit 2 Servern der eine läuft als DC der andere ist ein
5 Kommentare
0
7768
0