Mitglied: Garrosh
Garrosh
Ich weiß nicht alles, das ist auch gut so, da ich sonst in einer Bücherei wohnen müsste face-smile
Wordpress Kategorie wechseln
Liebe Community, Folgende Frage und Situation, wo ich Eure Unterstützung suche: Ursache: Über das "Quick Edit" kann ich ja die Kategorie wechseln, so wie ich
1 Kommentar
0
1032
0
Android Source vor Änderungen schützenGelöst
Ich habe eine native Android-App auf Google Play veröffentlicht. Da die App via Baukastenprinzip erstellt wurde verstehe ich deren Funktionsprinzip nicht so wirklich. Mein Interesse
10 Kommentare
0
1039
0
EULA Window FrameGelöst
Hallo an die Community Ich suche eine Lösung (ähnlich nach dem Schema von World of Warcraft) für ein Android-Game Projekt. Ziel soll sein, dass die
4 Kommentare
0
1019
0
Wie Posts einer anderen Kategorie zuweisen, ohne Quick-Edit?
Wie auf dem Bild dargestellt, suche ich eine Lösung für das WordPress Backend (edit.php) um Beiträge schneller einer vorgegeben Kategorie zuzuordnen, ohne bei jedem Beitrag
1 Kommentar
0
1583
0
Mediawiki Upgrade
Servus an die Community, da ich völlig vergessen habe wie man ein mediawiki richtig updated, ohne dass die bereits vorhandenen Inhalte flöten gehen, ersuche ich
2 Kommentare
0
1537
0
Passwortänderung unter Windows Server 2012 R2Gelöst
Ihr Lieben Administratorinnen und Administratoren, Unter Windows Server ist man angehalten, in regelmässigen das Admin-Passwort zu ändern. Ein entsprechender Hinweis erfolgt kurz vor Ablauf der
9 Kommentare
0
2838
0
GermanWiperGelöst
Liebe Administratoren, ich frage mich, inwiefern es doch möglich wäre Daten zu retten nachdem die neue Ransomware "GermanWiper" alle Dateien mit Nullen überschrieben hat. Oder
18 Kommentare
0
2566
0
Garantieansprüche bei Apple Geräten
Ich habe die gute Erfahrung mit meinem iPhone 6 (NG4F2ZD/A) wie folgt gemacht: Ich habe mir Ende April ein gebrauchtes Apple iPhone 6 Spacegrau ergattert.
11 Kommentare
2
4790
1
Abzocke im Mobilfunk
Xsmobile SP Z.O.O (xxxappetizer) 4,99 €/ Woche Dieser Mehrwertdiensteanbieter versucht neuerdings Geld von Mobilfunknutzern abzukassieren. Wer zufällig auf irgendwelche Erotikseiten herumgeistert, schließt ohne zutun ein
16 Kommentare
1
8541
0
Scheinbar unseriöses IT UnternehmenGelöst
Guten Abend ihr lieben, bei einem Kumpel war ich heute zum einrichten eines Windows 10 PCs. Schon zuvor war ich dort, aber er ließ das
34 Kommentare
0
7898
0
Chat und Chatscripte
Liebe Freunde, zuletzt ging es bei mir um CMS und Seitenquelltexte. Ihr habt sicherlich festgestellt dass ich kein Profi bin *Ich bezeichne mich selbst eher
Hinzufügen
0
3126
0
META Tags, Seo Suchmaschinen-OptimierungGelöst
In einer anderen Sache bitte ich Euch um Leitfäden in Sachen Webprogrammierung. Man hat sich eine tolle Wordpress-Webseite aufgebaut und mit hübschen inhalten gefüllt. Nun
12 Kommentare
1
3623
0
Windows XP MonitorverwaltungGelöst
Liebe Community, folgende Frage stelle ich an Euch. Unter XP (sowie anderen Betriebssystemen) kann man üblicherweise zwei Monitore anschließen (sofern die Grafikhardware dies anbietet), so
4 Kommentare
0
7030
0